Kundenzufriedenheit ist einer der Grundpfeiler von Zalando. Dieses gewisse Etwas, um den Kunden glücklich und zufrieden zu halten ist einer der Hauptaspekte des Kundenservice. Doch die Kundenzufriedenheit ist nicht allein mit einem guten Kundenservice zu sichern, sie ist vielmehr das Ergebnis einer guten Teamarbeit. Jeder muss hier sein Bestes geben um exzellenten Service zu liefern. Es kommt dann nicht darauf an, ob man in der Versandabteilung oder im Kundenservice arbeitet. Das Kundenservice Team hat den engsten Bezug zu den Kunden, da die Mitarbeiter über die verschiedenen Kanäle direkt mit den Kunden in Kontakt stehen. Möchten Sie mehr über die Kundenservice Strategie und die Fulfilment Lösungen von Zalando erfahren? – Lesen Sie alles in unserem Cross-Border-Magazine.

Kundenzufriedenheit ist einer der Grundpfeiler von Zalando. Dieses gewisse Etwas, um den Kunden glücklich und zufrieden zu halten ist einer der Hauptaspekte des Kundenservice. Doch die Kundenzufriedenheit ist nicht allein mit einem guten Kundenservice zu sichern, sie ist vielmehr das Ergebnis einer guten Teamarbeit. Jeder muss hier sein Bestes geben um exzellenten Service zu liefern. Es kommt dann nicht darauf an, ob man in der Versandabteilung oder im Kundenservice arbeitet. Das Kundenservice Team hat den engsten Bezug zu den Kunden, da die Mitarbeiter über die verschiedenen Kanäle direkt mit den Kunden in Kontakt stehen. Möchten Sie mehr über die Kundenservice Strategie und die Fulfilment Lösungen von Zalando erfahren? – Lesen Sie alles in unserem Cross-Border-Magazine.