100 % Einhaltung der 24-Stunden-Kundenservice-Bedingungen von über 380 Marktplätzen
Der internationale E-Commerce-Kundenservice-Anbieter Salesupply hat mit MarketplaceCare 365 eine neue Lösung vorgestellt, die gezielt auf die Anforderungen von Marktplatzverkäufern zugeschnitten ist. Die Serviceleistung stellt sicher, dass alle Kundenanfragen innerhalb der geforderten Fristen der führenden Marktplätze beantwortet werden – und das zu planbaren, variablen Kosten.
Hohe Anforderungen, steigende Kosten: Die Herausforderung im Kundenservice
Marktplätze wie Amazon, eBay, CDiscount, Kaufland, Allegro, Bol oder Pigu setzen einen erstklassigen Kundenservice voraus: 24/7-Erreichbarkeit, Mehrsprachigkeit und schnelle Reaktionszeiten. Für viele Verkäufer ist dies nur schwer umsetzbar – insbesondere angesichts steigender Arbeitskosten zunehmender Komplexität in der Personalplanung im Kundendienst.
MarketplaceCare 365 begegnet diesen Herausforderungen mit einer flexiblen, skalierbaren Lösung in über 25 Sprachen, die auf die Prozesse von mehr als 380 Marktplätzen weltweit abgestimmt ist.
Die Vorteile im Überblick:
✔ 100 % SLA-Erfüllung: Aktuell betreut Salesupply über 380 Marktplätze mit garantierter Antwortzeit
✔ Ganzjähriger Service – auch an Feiertagen
✔ Kostensenkung durch variable Preisstruktur
✔ Extra: Sie erhalten A-Z-Rücknahmeforderungen. Die meisten Verkäufer haben bereits die Erfahrung gemacht, wie mühsam fehlerhafte A-Z-Ansprüche sind. Unsere Muttersprachler können Ihre Kunden in 25 Sprachen kontaktieren, damit sie die Ansprüche zurückziehen.
„Viele Verkäufer kämpfen mit unterbesetzten Teams und können die saisonale Nachfrage oder Feiertage nur schwer abdecken. Mit MarketplaceCare 365 helfen wir ihnen, die strengen Anforderungen der Marktplätze zuverlässig zu erfüllen – ohne die Kosten aus dem Ruder laufen zu lassen“, erklärt Hans Siebum, Geschäftsführer von Salesupply.
Die neue Kundenservice-Lösung von Salesupply für den Marktplatz ist ab sofort verfügbar.