100 % SLA – Kundenservice für über 380 Marktplätze, ganzjährig verfügbar
Marktplätze wie Amazon, eBay, CDiscount, Kaufland, Allegro, Bol oder Pigu verlangen exzellenten Kundenservice, rund um die Uhr und in mehreren Sprachen. Für viele Verkäufer eine enorme Herausforderung – insbesondere angesichts steigender Personalkosten und zunehmender Komplexität in der Personalplanung im Kundendienst.
MarketplaceCare 365 von Salesupply bietet eine skalierbare, qualitativ hochwertige und kosteneffiziente Lösung – in über 25 Sprachen und für mehr als 380 internationale Marktplätze.
So funktioniert’s
MarketplaceCare 365 unterstütztMarktplatzverkäuferdabei, ihreServicequalitätzuverbessern, Kundenbewertungenzusteigern – undgleichzeitig die Kosten zusenken.Wie das gelingt? UnsergeschultesKundenserviceteambearbeitetmitUnterstützungbewährter KI-Technologie über 15 schriftlicheAnfragen pro Stunde – in mehr als 25 Sprachen.
Warum MarketplaceCare 365?
100 % SLA für über 380 Marktplätze
365 Tage im Jahr erreichbar – auch an Feiertagen
Fixkosten durch variable Kosten ersetzen
Geringe Kosten pro Kontakt
Umfassende Kenntnis von Richtlinien und Verkäuferanforderungen
Automatische Skalierung in Spitzenzeiten
E-Commerce-erfahrene Agent:innen mit Top-Bewertungen
Zusätzliche Option: Rücknahme von A-Z-Ansprüchen
Preisübersicht für den Marktplatz-Kundenservice
MarketplaceCare 365 ermöglicht es Marktplatzverkäufern, einenhochwertigenKundenserviceaufMarktplätzenzumöglichstniedrigen Kosten anzubieten.
Marktplatz-Kundenservice auslagern – in nur 2 Wochen startklar
Die Auslagerung Ihres Marktplatz-Kundenservice muss kein langwieriger Prozess sein. Mit SalesupplyMarketplaceCare 365 ist Ihr neues Kundenserviceteam in nur zwei Wochen einsatzbereit – eine Woche Schulung, eine Woche Einrichtung, fertig.
Zusatzservice: A-Z-Anspruchsrücknahme-Service
Die meisten Verkäufer haben schon einmal unter den Unannehmlichkeiten gelitten, die durch falsche A-Z-Ansprüche entstehen. Als Zusatzservice können unsere eigenen Kundendienstmitarbeiter Ihre Kunden in 25 Sprachen kontaktieren und sie bitten, die Ansprüche zurückzuziehen.
Sind Sie bereit, globaler Marktführer im Ecommerce zu werden?