Kundenservice für Marktplatzverkäufer

100 % SLA – Kundenservice für über 380 Marktplätze, ganzjährig verfügbar

Marktplätze wie Amazon, eBay, CDiscount, Kaufland, Allegro, Bol oder Pigu verlangen exzellenten Kundenservice, rund um die Uhr und in mehreren Sprachen. Für viele Verkäufer eine enorme Herausforderung – insbesondere angesichts steigender Personalkosten und zunehmender Komplexität in der Personalplanung im Kundendienst.   

MarketplaceCare 365 von Salesupply bietet eine skalierbare, qualitativ hochwertige und kosteneffiziente Lösung – in über 25 Sprachen und für mehr als 380 internationale Marktplätze.

So funktioniert’s

MarketplaceCare 365 unterstützt Marktplatzverkäufer dabei, ihre Servicequalität zu verbessern, Kundenbewertungen zu steigernund gleichzeitig die Kosten zu senken. Wie das gelingt? Unser geschultes Kundenserviceteam bearbeitet mit Unterstützung bewährter KI-Technologie über 15 schriftliche Anfragen pro Stunde – in mehr als 25 Sprachen.

Warum MarketplaceCare 365?

Preisübersicht für den Marktplatz-Kundenservice

MarketplaceCare 365 ermöglicht es Marktplatzverkäufern, einen hochwertigen Kundenservice auf Marktplätzen zu möglichst niedrigen Kosten anzubieten. 

Marktplatz-Kundenservice auslagern – in nur 2 Wochen startklar

Die Auslagerung Ihres Marktplatz-Kundenservice muss kein langwieriger Prozess sein. Mit Salesupply MarketplaceCare 365 ist Ihr neues Kundenserviceteam in nur zwei Wochen einsatzbereit – eine Woche Schulung, eine Woche Einrichtung, fertig. 

Zusatzservice: A-Z-Anspruchsrücknahme-Service

Die meisten Verkäufer haben schon einmal unter den Unannehmlichkeiten gelitten, die durch falsche A-Z-Ansprüche entstehen. Als Zusatzservice können unsere eigenen Kundendienstmitarbeiter Ihre Kunden in 25 Sprachen kontaktieren und sie bitten, die Ansprüche zurückzuziehen.

ACharming female customer care agent looking in the camera while helping a client

Sind Sie bereit, globaler Marktführer im Ecommerce zu werden?