Fulfillment
Beim Apparel Fulfillment werden die Kleidungsstücke gelagert, kommissioniert, verpackt und an die Kunden versandt, wobei sichergestellt wird, dass jede Bestellung mit Sorgfalt und Präzision bearbeitet wird. Durch den Einsatz von Top-Methoden und neuen Lösungen können Unternehmen die Modekunden von heute zufriedenstellen, indem sie ihre Lieblingsstile und -trends schnell und zuverlässig ausliefern. Von der Verwaltung des Lagerbestands bis hin zu einwandfreien Lieferungen ist ein effektives Fulfillment der Bekleidung die Grundlage für ein florierendes E-Commerce-Geschäft im Bereich Mode.
In dieser hart umkämpften Online-Branche ist ein effizientes Apparel Fulfillment der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit und zum nachhaltigen Geschäftserfolg. In der Modebranche gibt es einen intensiven Wettbewerb, anspruchsvolle und unloyale Kunden, niedrige Gewinnspannen und hohe Rückgabequoten. Wie Sie Ihr Geschäft profitabel halten können, ist erstens, indem Sie die (lokalen) Bedürfnisse und Erwartungen Ihrer Kunden optimal erfüllen – z. B. durch schnellen Versand, Paketschließfächer oder Nachnahme. Zweitens, indem Sie die Kosten so niedrig wie möglich halten. Dies kann durch den Versand und die Rücksendung von Waren vor Ort und das Sammeln von Retouren vor Ort erreicht werden.
Mit mehr als 25 Fulfillment-Zentren und einem nahtlos integrierten Service erhalten Ihre Kunden ihr Paket zu lokalen Preisen und mit lokalen Lieferzeiten. Während wir Ihren Prozess rationalisieren, können Sie sich auf Ihr Wachstum konzentrieren.
Die Apparel Fulfillment-Services von Salesupply zeichnen sich durch ihre Branchenkenntnis und ihr Engagement für hervorragende Leistungen aus. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen mit fortschrittlicher Technologie für Bestandsverfolgung in Echtzeit und nahtlose Integration mit den wichtigsten e-commerce Plattformen. Mit globaler Reichweite, skalierbaren Abläufen und individuellen Verpackungsoptionen sorgt Salesupply für Effizienz und außergewöhnliche Kundenzufriedenheit und ist damit die erste Wahl für Ihr Fulfillment von Bekleidung.
Der Kunde klickt auf die Schaltfläche „Kaufen“ und wir kommissionieren, verpacken und versenden die Bestellung – schnell und präzise – 7 Tage die Woche. Bei Salesupply übernehmen wir den gesamten Prozess, einschließlich Empfang, Nachverfolgung, Fulfillment und Rücksendung der Bestellungen.
Bei Salesupply haben Sie die Kontrolle, deshalb haben wir uns sehr bemüht, Ihnen einen 24/7 Echtzeit-Überblick über Ihren Apparel Fulfillment-Prozess zu geben. Mit unserer Dashboard-Anwendung haben unsere Kunden immer den neuesten Einblick in den Fulfillment-Prozess. Im Fulfillment-Portal haben Sie Zugriff auf alle (täglichen/wöchentlichen/monatlichen/jährlichen) Fulfillment-Berichte.
Mit Salesupply als Partner für Ihr Apparel Fulfillment verpassen Ihre Kunden niemals Ihre Produkte. Durch die nahtlose Integration kümmern wir uns um die Bestandsplanung, sodass Sie sich keine Sorgen um Über- oder Unterbestände, Verluste oder Fehlmengen machen müssen.
Wenn Sie es richtig anstellen, müssen Rücksendungen nicht so viel kosten, wie Ihnen derzeit in Rechnung gestellt wird. Darüber hinaus können Rücksendungen dazu beitragen, Wiederholungskäufe zu steigern und positive Mundpropaganda zu fördern. Salesupply bietet einen umfassenden Retourenservice an: Rückerstattung am selben Tag, optimierte Rückführung in den Lagerbestand sowie Aufarbeitung und Reparatur von Produkten.
Apparel Fulfillment Services sind auf die Lagerung, Verpackung und den Versand von Abonnementprodukten nach einem wiederkehrenden Zeitplan spezialisiert. Wir kümmern uns um alles, von der Bestandsverwaltung bis zur Auslieferung an Ihre Abonnenten.
Jeden Morgen überprüft Salesupply die Bestellungen vom Vortag (bei taggleicher Lieferung am selben Tag): Wurden alle diese Bestellungen ordnungsgemäß bearbeitet und versandt? Wenn nicht, geben wir dem Kunden in unserer Rückmeldung sofort an, warum diese Bestellungen nicht versandt wurden, so dass er den Verbraucher rechtzeitig informieren kann. Auf diese Weise sind sowohl der Kunde als auch der Verbraucher jederzeit über den Stand der Dinge informiert, und der Fulfillment-Prozess wirkt sich positiv auf Ihr Kundenerlebnis aus.
Für Salesupply ist das optimale Kundenerlebnis eine der Speerspitzen in der Zusammenarbeit. Der Fulfillment-Prozess wird so weit wie möglich angepasst, damit er perfekt zu Ihrer Marke und Positionierung passt.
Bei Salesupply bieten wir nicht nur das Outsourcing von Fulfillment-Dienstleistungen an, sondern auch umfassende Optionen für das Outsourcing Ihres Retourenservices. Der internationale Retourenservice von Salesupply ermöglicht es Ihnen, Ihren Kunden in 25 Ländern, darunter auch Spanien, eine lokale Retourenadresse anzubieten.
In unseren Retourenzentren können wir neben der lokalen Bearbeitung und Lagerung auch die Prüfung, Aufarbeitung und sogar Vernichtung der zurückgesandten Produkte übernehmen.
Bei Salesupply bieten wir außergewöhnlichen Kundensupport von Standorten auf der ganzen Welt aus. Unser engagiertes Team bietet Kundenbetreuung in den jeweiligen Landessprachen, um eine klare und effektive Kommunikation zu gewährleisten. Wir stehen Ihnen werktags tagsüber und abends sowie am Wochenende zur Verfügung, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Darüber hinaus bieten wir flexible Lösungen für Hochsaisonzeiten an, die es Ihnen ermöglichen, nur die Kundenbetreuung auszulagern, um einen nahtlosen Support in Zeiten hoher Nachfrage zu gewährleisten.