Die USA sind der Traummarkt für die meisten E-Commerce-Unternehmen. Unbegrenzte Möglichkeiten bringen jedoch auch große Herausforderungen mit sich. Allein die schiere Größe des Landes, der harte Wettbewerb und die hohen Kundenerwartungen bedeuten, dass Sie über einen nahezu perfekten Geschäftsprozess verfügen müssen, um den amerikanischen Traum zu verwirklichen.
Ecommerce fulfillment ist ein Schlüsselelement für Ihren Erfolg. Sie müssen in der Lage sein, in kürzester Zeit zum niedrigstmöglichen Preis zu liefern, wenn nicht sogar kostenlos. Mit unserem amerikanischen Ecommerce fulfillment-Netzwerk garantiert Salesupply eine schnelle Lieferung mit einem Standard-Lokalversand von 1–2 Tagen. Dank dieses Netzwerks können wir als Ihr Drittanbieter für Amazon Prime (Fulfilment by Merchant) auftreten.
Salesupply bietet spezialisierte Ecommerce-Fulfillment-Zentren an 5 strategischen Standorten auf dem US-amerikanischen Festland für die lokale Lagerung und Lieferung Deiner Produkte.Das Ecommerce Fulfillment-Netzwerk von Salesupply in den USA umfasst Lager in Miami, New Jersey, Atlanta, Denver und Pennsylvania.
Die Zusammenarbeit mit Salesupply bietet folgende Vorteile:
Der Verbraucher klickt auf „Kaufen“ und wir verpacken und versenden die Bestellung – schnell und präzise – 7 Tage die Woche. Bei Salesupply kümmern wir uns um den gesamten Prozess, einschließlich Empfang, Nachverfolgung, Versand und Retouren. Die Integration ist einfach einzurichten; wir unterstützen gängige Ecommerce-, CRM- und Auftragsverwaltungssysteme.
Mit Salesupply als Ihrem Shopify-Partner für Fulfillment verpassen Ihre Kunden nie wieder Ihre Produkte. Durch die nahtlose Integration kümmern wir uns um die Bestandsplanung, sodass Sie sich nie wieder Sorgen über Unter- oder Überbestände, Verluste und Engpässe machen müssen.
Wenn Sie es richtig machen, müssen Retouren keine hohen Kosten verursachen. Außerdem können Retouren zu Wiederholungskäufen und positiver Mundpropaganda führen. Bei Salesupply können wir den gesamten Retourenprozess abwickeln, einschließlich: Rückerstattungen am selben Tag, optimierte Rückführung in den Lagerbestand sowie Aufarbeitung und Reparatur von Produkten.
Bei Salesupply sind wir in der Lage, überall in den USA innerhalb von 1 bis 2 Tagen zu einem erschwinglichen lokalen Tarif zu liefern. Aus diesem Grund ist Salesupply für das Angebot von FbM (Fulfillment by Merchant) akkreditiert, wodurch Kunden über Amazon Prime günstiger verkaufen können. Mit FbM haben Händler die volle Kontrolle über den gesamten Fulfillment- und Versandprozess.
Salesupply bietet eine der skalierbarsten und flexibelsten globalen Ecommerce-Fulfillment-Lösungen, die auf dem Markt erhältlich sind. Die Anschlussmöglichkeiten unserer Lösung garantiert eine problemlose und schnelle Einrichtung. Unsere WMS-Anbindung sorgt dafür, dass Du immer Echtzeit-Einblicke hast. Die folgenden Plattformen können integriert werden mit dem Fulfillment-Service von Salesupply:
Das 13.000 m² große Lager in Wayne, New Jersey, liegt in der Nähe von New York City und den Häfen von New Jersey – ideal für die Distribution an der Ostküste. Das Lager in New Jersey bietet die folgenden Vorteile:
Mit seiner strategischen Lage ist das Lager in Miami, Florida, ein idealer Standort für Unternehmen, die Kunden im Südosten und im ganzen Land beliefern. Das Lager in Miami bietet die folgenden Vorteile:
Das Lager in Atlanta kann innerhalb von nur 2 Flugstunden 70 % der USA bedienen. Es hat eine Fläche von 14.400 m² und dient als Logistikzentrum für Unternehmen, die Kunden im Südosten und im ganzen Land bedienen. Das Lager in Atlanta bietet die folgenden Vorteile:
Mit seiner strategischen Lage ist das 10.000 m² große Lager in Reading, Pennsylvania, ideal für den Vertrieb an der Ostküste. Das Lager in Pennsylvania bietet die folgenden Vorteile:
Dank seiner strategischen Lage ermöglicht das 10.000 m² große Lager in Denver den schnellen und effizienten Versand von Sendungen in die gesamten Vereinigten Staaten. Das Lager in Denver bietet die folgenden Vorteile:
Die Auslagerung des Fulfillments kann für viele wachsende Ecommerce-Unternehmen von Vorteil sein. Hier sind einige wichtige Anhaltspunkte, anhand derer Sie prüfen können, ob Ihr Unternehmen bereit ist, das Fulfillment an einen Drittanbieter (3PL) wie Salesupply auszulagern:
Für Salesupply ist es entscheidend, dass unsere Kunden die „Kontrolle“ haben. Nur dann kann die Zusammenarbeit wirklich erfolgreich sein. Und das geht so:
Salesupply prüft jeden Morgen die Bestellungen vom Vortag (bei Lieferung am selben Tag am selben Tag): Wurden alle diese Bestellungen ordnungsgemäß bearbeitet und versandt? Wenn nicht, weisen wir in unserer Rückkopplung an den Kunden unverzüglich darauf hin, warum diese Bestellungen nicht versandt wurden, damit er den Verbraucher rechtzeitig informieren kann. Auf diese Weise sind der Kunde und der Verbraucher jederzeit über den Fortschritt informiert und wirkt sich der Fulfillment-Prozess wirkt sich positiv auf Dein Kundenerlebnis aus.
Für Salesupply ist das optimale Kundenerlebnis eine der Speerspitzen in der Zusammenarbeit. Der Fulfillment-Prozess wird so weit wie möglich angepasst, damit er perfekt zu Deiner Marke und Positionierung passt. Dazu gehört natürlich auch das Liefer-/Auspackerlebnis. Deshalb hast Du als Kunde volles Mitspracherecht beim Fulfillmentvorgang.