Fulfillment
Salesupply bietet Magento 2-Händlern (Adobe Commerce) eine schnelle und problemlose Einrichtung. Dank der Plug & Play-Integration werden automatisiertes Fulfillment und Bestandsverwaltung rationalisiert, was ein bemerkenswertes Kundenerlebnis bei gleichzeitiger Kostensenkung ermöglicht.
Der Kunde klickt auf die Schaltfläche „Kaufen“, und wir kommissionieren, verpacken und versenden die Bestellung schnell und präzise an 7 Tagen pro Woche. Bei Salesupply übernehmen wir den gesamten Prozess, einschließlich Empfang, Verfolgung, Fulfillment und Rücksendung der Bestellungen. Magento 2 (Adobe Commerce) lässt sich perfekt mit unseren Auftragsverwaltungssystemen integrieren.
Mit Salesupply als Magento 2 Fulfillment-Partner verpassen Ihre Kunden nie Ihre Produkte. Durch nahtlose Integration kümmern wir uns um die Bestandsplanung, sodass Sie sich nie um Über- oder Unterbestände, Verluste oder Fehlmengen sorgen müssen.
Bei Salesupply haben Sie die Kontrolle, deshalb haben wir viel Aufwand betrieben, um Ihnen einen 24/7 Echtzeit-Überblick über Ihren Fulfillment-Prozess zu verschaffen. Mit unserer Dashboard-Anwendung haben unsere Kunden immer den neuesten Einblick in den Fulfillment-Prozess. Und im Fulfillment-Portal haben Sie Zugriff auf alle (täglichen/wöchentlichen/monatlichen/jährlichen) Fulfillment-Berichte.
Richtig gemacht, müssen Retouren nicht so teuer sein, wie Sie vielleicht denken. Darüber hinaus können Retouren dazu beitragen, Wiederholungskäufe zu steigern und positive Mundpropaganda zu fördern. Salesupply bietet einen umfassenden Retourenservice: Rückerstattung am selben Tag, optimierte Rückführung in den Lagerbestand sowie Aufarbeitung und Reparatur von Produkten.
Bei Salesupply sind wir in der Lage, überall in den USA innerhalb von 1 bis 2 Tagen zu einem erschwinglichen Ortstarif zu liefern. Aus diesem Grund ist Salesupply akkreditiert, FbM (Fulfillment by Merchant) anzubieten. Wenn Sie sich für Salesupply FbM entscheiden, haben Webshops selbst die volle Kontrolle über den gesamten Abwicklungs- und Versandprozess.
Die Auslagerung des Fulfillments kann für viele wachsende E-Commerce-Unternehmen von Vorteil sein. Im Folgenden finden Sie einige wichtige Kriterien, anhand derer Sie prüfen können, ob Ihr Unternehmen bereit ist, das Fulfillment an einen Drittanbieter (3PL) wie Salesupply auszulagern:
Jeden Morgen überprüft Salesupply die Bestellungen vom Vortag (bei taggleicher Lieferung am selben Tag): Wurden alle diese Bestellungen ordnungsgemäß bearbeitet und versandt? Wenn nicht, geben wir dem Kunden in unserer Rückmeldung sofort an, warum diese Bestellungen nicht versandt wurden, so dass er den Verbraucher rechtzeitig informieren kann. Auf diese Weise sind sowohl der Kunde als auch der Verbraucher jederzeit über den Stand der Dinge informiert, und der Fulfillment-Prozess wirkt sich positiv auf das Kundenerlebnis aus.
Für Salesupply ist das optimale Kundenerlebnis eine der Prioritäten in der Zusammenarbeit. Der Fulfillment-Prozess wird so weit wie möglich angepasst, damit er perfekt zu Ihrer Marke und Positionierung passt.
Für Salesupply ist es entscheidend, dass unsere Kunden „die Kontrolle“ haben. Nur dann kann die Zusammenarbeit wirklich erfolgreich sein. So machen wir es: