Unsere kunden

Kundenbetreuung und Fulfillment-Services von Salesupply, diese Händler und Marken sind Ihnen vorausgegangen

caserainkiss
Rainkiss
Global fulfillment from 3 regional fulfilment centres
caseexpert
Expert
Fokus auf kontinuierliche Verbesserung der Kundenzufriedenheit und -erfahrung
casesegwayninebot
SegwayNinebot
Wie Segway mit D2C-Stores in nur zwei Monaten sechs EU-Märkte erschloss.
ISKN
ISKN
Mit efulfillment und der einheimischen Kundenbetreuung von Salesupply in kürzester Zeit zum Erfolg
BearswithBenefits
BearswithBenefits
Mit efulfillment und der einheimischen Kundenbetreuung von Salesupply in kürzester Zeit zum Erfolg
casesolis
Solis-aangepast
E-Fulfillment entscheidend für die Transformation von B2B-Einzelhandel zu D2C Solis of Switserland
Karhu (1)
karhu-logo-500E33E292-seeklogo.com
Der B2C E-Commerce-Kundendienst wurde vollständig an Salesupply ausgelagert
casesuperfluid
Superfluid
Kurze Einrichtungszeit dank ultimativer Shopify-Verbindung
caseshoebaloo
Shoebaloo
Schnelle Kundenbetreuung auch in der Hochsaison
casevinoos
Vinoos
Kosteneinsparungen durch globale lokale Retouren
Carhart
Carhartt
Muttersprachlicher Customer Care in 6 Ländern • Email, Telefon, Chat, Social Media.
SevenforallMankind
SevenforallMankind
Muttersprachlicher Customer Care in 6 Ländern • Email, Telefon, Chat • Live innerhalb von 6 Wochen.
OUR Clients Secrid back
Secrid
Customer Care USA • Retourenabwicklung • Repair Center USA.
Panasonic
Panasonic
Muttersprachlicher Customer Care in 11 Ländern, wird im kommenden Jahr weiter ausgebaut. Fokus auf Heiz- und Kühlprodukte von Panasonic. via Telefon und Email.
ToryBurch
ToryBurch
High-End Fashion Customer Care mit echten Fashionistas in 4 Ländern • Telefon, Email und Chat
Elho
Elho
Beratung zur Brexit-Strategie und Unterstützung des wichtigsten Unternehmensziels: Nachhaltigkeit• Kostenreduktion und verbesserte Customer Experience durch lokale Retourenabwicklung.
LandRover
Land_Rover_logo_black
Customer Care in 5 Ländern. Telefon und Email.
Gordijnen.nl (1)
Gordijnen.nl
Customer Care in 9 Ländern. Telefon, Email und Chat. Review Management.
Gadero image
Gadero (1)
Cross-Border Support und Customer Care in Deutschland.
Smartphonehoesjes Image
Smartphonehoesjes
Customer Care in Deutschland, Frankreich und Österreich • Telefon und Email.

Sparring über das, was für Sie möglich ist?

Mit Salesupply als Partner sind Sie bereit, den internationalen E-Commerce-Markt im Sturm zu erobern. Wir sind bereit, Sie zu unterstützen.