Unsere kunden
Kundenbetreuung und Fulfillment-Services von Salesupply, diese Händler und Marken sind Ihnen vorausgegangen
Filter

Wie Segway mit D2C-Stores in nur zwei Monaten sechs EU-Märkte erschloss.

Mit efulfillment und der einheimischen Kundenbetreuung von Salesupply in kürzester Zeit zum Erfolg

Mit efulfillment und der einheimischen Kundenbetreuung von Salesupply in kürzester Zeit zum Erfolg

E-Fulfillment entscheidend für die Transformation von B2B-Einzelhandel zu D2C Solis of Switserland

Muttersprachlicher Customer Care in 6 Ländern • Email, Telefon, Chat • Live innerhalb von 6 Wochen.

Muttersprachlicher Customer Care in 11 Ländern, wird im kommenden Jahr weiter ausgebaut. Fokus auf Heiz- und Kühlprodukte von Panasonic. via Telefon und Email.

High-End Fashion Customer Care mit echten Fashionistas in 4 Ländern • Telefon, Email und Chat


Beratung zur Brexit-Strategie und Unterstützung des wichtigsten Unternehmensziels: Nachhaltigkeit• Kostenreduktion und verbesserte Customer Experience durch lokale Retourenabwicklung.
Sparring über das, was für Sie möglich ist?
Mit Salesupply als Partner sind Sie bereit, den internationalen E-Commerce-Markt im Sturm zu erobern. Wir sind bereit, Sie zu unterstützen.