Elektronik Fulfillment

Fulfillment-Dienstleistungen für Elektronik

Die Unterhaltungselektronikbranche ist riesig: Der Umsatz wird voraussichtlich von 351 Milliarden US-Dollar im Jahr 2018 auf 419 Milliarden US-Dollar im Jahr 2022 steigen. Dieses Wachstum erhöht den Druck auf die Lieferkette und das Fulfillment der Produkte. Effektive Lösungen für die Lagerhaltung helfen bei der Verwaltung der Bestände und gewährleisten einen reibungslosen Ablauf vom Eingang der Sendungen bis zum Versand der Bestellungen.

Fulfillment-Services für Elektronikprodukte sollen das Leben der Verbraucher vereinfachen, stellen Online-Händler aber auch vor besondere Herausforderungen. Zum Beispiel veraltet Elektronik schnell. Die richtige Menge an Lagerbeständen ist entscheidend – zu viel kann zu veraltetem Inventar führen, während zu wenig zu Fehlbeständen und entgangenen Verkäufen führen kann. Die Zusammenarbeit mit einem Drittanbieter von Logistikdienstleistungen (3PL) kann dabei helfen, Nachbestellungspunkte festzulegen und optimale Lagerbestände aufrechtzuerhalten. Auch Elektronik ist wertvoll, so dass Sicherheit von entscheidender Bedeutung ist. Sichere Lager und Software zur Bestandsverfolgung können Diebstahl verhindern und Lagerbestände und Verkäufe überwachen.

Wenn Sie sich diesen Herausforderungen stellen, können Sie Ihren Fulfillment-Prozess für Elektronikprodukte rationalisieren und mit der wachsenden Nachfrage Schritt halten. Salesupply ist für Online-Elektronik-Dienstleistungen da. Mit über 20 Fulfillment-Zentren und einem nahtlos integrierten Service erhalten Ihre Kunden ihre Pakete zu lokalen Preisen und mit lokalen Lieferzeiten. Während wir Ihren Prozess rationalisieren, können Sie sich auf Ihr Wachstum konzentrieren.

Gründe, sich für Electronics Fulfillment mit Salesupply zu entscheiden

Die Elektronik-Fulfillment-Services von Salesupply zeichnen sich durch ihre Branchenkenntnis und ihr Engagement für hervorragende Leistungen aus. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen mit fortschrittlicher Technologie für Bestandsverfolgung in Echtzeit und nahtlose Integration mit den wichtigsten Ecommerce-Plattformen. Mit globaler Reichweite, skalierbaren Abläufen und individuellen Verpackungsoptionen sorgt Salesupply für Effizienz und außergewöhnliche Kundenzufriedenheit und ist damit die erste Wahl für Ihr Fulfillment.

Warum Salesupply?

Verwaltung der Aufträge

Der Kunde klickt auf die Schaltfläche „Kaufen“ und wir kommissionieren, verpacken und versenden die Bestellung – schnell und präzise – 7 Tage die Woche. Bei Salesupply übernehmen wir den gesamten Prozess, einschließlich Empfang, Nachverfolgung, Fulfillment und Rücksendung der Bestellungen.

24/7 Echtzeit-Übersicht

Bei Salesupply haben Sie die Kontrolle, deshalb haben wir uns sehr bemüht, Ihnen einen 24/7 Echtzeit-Überblick über Ihren Abonnementbox Fulfillment-Prozess zu geben. Mit unserer Dashboard-Anwendung haben unsere Kunden immer den neuesten Einblick in den Fulfillment-Prozess. Im Fulfillment-Portal haben Sie Zugriff auf alle (täglichen/wöchentlichen/monatlichen/jährlichen) Fulfillment-Berichte.

Verwaltung der Bestände

Mit Salesupply als Partner für Ihr Abonnementbox Fulfillment verpassen Ihre Kunden niemals Ihre Produkte. Durch die nahtlose Integration kümmern wir uns um die Bestandsplanung, sodass Sie sich keine Sorgen um Über- oder Unterbestände, Verluste oder Fehlmengen machen müssen.

Retourenmanagement

Wenn Sie es richtig anstellen, müssen Rücksendungen nicht so viel kosten, wie Ihnen derzeit in Rechnung gestellt wird. Darüber hinaus können Rücksendungen dazu beitragen, Wiederholungskäufe zu steigern und positive Mundpropaganda zu fördern. Salesupply bietet einen umfassenden Retourenservice an: Rückerstattung am selben Tag, optimierte Rückführung in den Lagerbestand sowie Aufarbeitung und Reparatur von Produkten.

Sind Sie bereit, globaler Marktführer im Ecommerce zu werden?

FAQs zur E-Commerce-Logistik für die Elektronikbranche

Beim Fulfillment von Elektronikprodukten geht es darum, die Lagerung, die Verpackung und den Versand elektronischer Produkte so zu verwalten, dass sie die Kunden effizient und sicher erreichen.

Unsere Dienste lassen sich nahtlos in die meisten E-Commerce-Plattformen integrieren und ermöglichen eine automatische Synchronisierung von Bestellungen und Abonnenteninformationen.

Jeden Morgen überprüft Salesupply die Bestellungen vom Vortag (bei taggleicher Lieferung am selben Tag): Wurden alle diese Bestellungen ordnungsgemäß bearbeitet und versandt? Wenn nicht, geben wir dem Kunden in unserer Rückmeldung sofort an, warum diese Bestellungen nicht versandt wurden, so dass er den Verbraucher rechtzeitig informieren kann. Auf diese Weise sind sowohl der Kunde als auch der Verbraucher jederzeit über den Stand der Dinge informiert, und der Fulfillment-Prozess wirkt sich positiv auf Ihr Kundenerlebnis aus.

Kombinieren Sie unsere anderen Dienstleistungen mit Fulfillment

Bei Salesupply bieten wir nicht nur das Outsourcing von Fulfillment-Dienstleistungen an, sondern auch umfassende Optionen für das Outsourcing Ihres Retourenservices. Der internationale Retourenservice von Salesupply ermöglicht es Ihnen, Ihren Kunden in 25 Ländern, darunter auch Spanien, eine lokale Retourenadresse anzubieten.

In unseren Retourenzentren können wir neben der lokalen Bearbeitung und Lagerung auch die Prüfung, Aufarbeitung und sogar Vernichtung der zurückgesandten Produkte übernehmen.

Bei Salesupply bieten wir außergewöhnlichen Kundensupport von Standorten auf der ganzen Welt aus. Unser engagiertes Team bietet Kundenbetreuung in den jeweiligen Landessprachen, um eine klare und effektive Kommunikation zu gewährleisten. Wir stehen Ihnen werktags tagsüber und abends sowie am Wochenende zur Verfügung, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Darüber hinaus bieten wir flexible Lösungen für Hochsaisonzeiten an, die es Ihnen ermöglichen, nur die Kundenbetreuung auszulagern, um einen nahtlosen Support in Zeiten hoher Nachfrage zu gewährleisten.

Segway-Ninebot EMEA
Segway-Ninebot EMEADennis Hardholt / President at Segway-Ninebot EMEA
"Mit Salesupply bieten wir mehr Servicestunden an, was zu einem schnelleren und besseren Service für unsere Kunden führt."
Bissell
BissellLidia Morais / Sr. International Operations Manager
"Die Services von Salesupply haben unsere Go-to-Market-Strategie unterstützt und unsere Kundenzufriedenheitsziele in Europa erreicht."

Fulfillment Kundenberichte

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