In Zeiten, in denen die Gewinnspannen im Ecommerce unter Beschuss stehen, ist Ihre Retourenstrategie von zentraler Bedeutung für Ihren Online-Erfolg. Besonders auf internationaler Ebene. Aus diesem Grund haben sich Salesupply und Returnless zusammengetan, um Ihnen die ultimative Ecommerce-Retourenlösung zu bieten:
Die leistungsstarke All-in-One-Retourenplattform von Returnless kombiniert mit dem globalen lokalen Retourennetzwerk von Salesupply.
Diese Partnerschaft ermöglicht es grenzüberschreitenden Ecommerce-Unternehmen, ihren Kunden das bestmögliche Rückgabeerlebnis vor Ort zu bieten und gleichzeitig leistungsstarke Einblicke in alle Rückgaben zu erhalten, die es Unternehmen ermöglichen, die Gesamtkosten für Rückgaben zu senken und zukünftige Rückgaben zu vermeiden.
Wir haben die All-in-One-Retourenplattform Returnless aufgrund ihrer Flexibilität, Konnektivität und ihres allgemeinen Mehrwerts sorgfältig ausgewählt. Die Plattform verschafft Ihnen nicht nur den Überblick und die Tools, um Retouren schneller und kostengünstiger abzuwickeln, sondern bietet auch dem Ecommerce-Geschäft einen aktiven Mehrwert. Mit dem Retourenportal können Ecommerce-Unternehmen:
Immer mehr Online-Käufer nennen die Rückgabe- und Rückerstattungspolitik eines Webshops als einen der Hauptkonversionskiller. Im internationalen Ecommerce ist dies definitiv der Fall. Niemand möchte sich die Mühe machen, seine Ecommerce-Rücksendungen über die Grenze oder sogar nach Übersee zu schicken. Um international erfolgreich zu sein, müssen Online-Shops wie ein Einheimischer konkurrieren. Bei Retouren bedeutet das: Kunden eine lokale Retourenadresse zur Verfügung stellen.
Mit dem Ecommerce-Retourenmanagement von Salesupply können Online-Shops ihren Kunden eine lokale Retourenadresse in 17 verschiedenen Ländern anbieten, um den Retourenprozess so reibungslos und einfach wie möglich zu gestalten.