Internationaler E-commerce Retouren auslagern mit Salesupply
Internationale Retourenlösung - völlig unbelastet
Internationales Verkaufen bedeutet internationale Retouren. Mit der internationalen Retourenlösung von Salesupply sparen Sie Kosten für teure internationale Retouren. Zugleich bieten Sie Ihren internationalen Kunden ein besseres lokales Erlebnis. Salesupply ermöglicht es Ihnen, Ihren Kunden in mehr als 20 Ländern eine lokale Rücksendeadresse anzubieten. In unseren Retouren-Hubs bieten wir neben der lokalen Bearbeitung und Lagerung auch die Prüfung, Aufarbeitung und sogar Vernichtung der zurückgesandten Produkte an.







Warum Salesupply

Entlastung
Wir kümmern uns um alles, damit Sie sich auf das konzentrieren können, was Sie wirklich gut können: den Ausbau Ihres Webshops.

Bezahlung pro Nutzung
Keine schmerzhaften Fixkosten, bei uns zahlen Sie für das, was Sie nutzen.

Skalierbarkeit
Unsere flexiblen Lösungen wachsen mit Ihnen

Innovation
Wir entwickeln unsere Lösungen ständig weiter, um sowohl Ihre Rentabilität als auch Ihr Kundenerlebnis zu verbessern.

Wirtschaftliche Gesamtlösung internationale Retouren
Internationale Rücksendungen bereiten sowohl den Online-Shops als auch den Kunden Kopfzerbrechen. Die Kosten für den internationalen Versand – insbesondere außerhalb der EU – und die (längere) Ungewissheit über die Rückerstattung sorgen für ein weniger angenehmes Kundenerlebnis. Das muss nicht sein. Die internationale Retourenlösung von Salesupply ermöglicht Ihren Kunden die Rückgabe vor Ort in mehr als 25 Ländern. Als Online-Shop haben Sie drei Optionen zur Auswahl:
- Salesupply nimmt die zurückgesandten Produkte entgegen und konsolidiert sie für den Massenversand an Ihr Fulfillment Center.
- Salesupply nimmt die zurückgesandten Produkte entgegen, konsolidiert sie und bewertet ihren Zustand für spätere Massenrücksendungen.
- Völlig sorglos: Alle Facetten von Option B plus die Vorteile einer Online-Retourenplattform, auf der Kunden ihre Retouren registrieren. So erhält Ihr Kunde in kürzester Zeit Klarheit über die Rückerstattung und Sie haben Einblick und Kontrolle über Ihre Rücksendungen.
Alle drei Optionen der internationalen Retourenlösung sind nutzungsabhängig und bieten Ihnen die Flexibilität, neue Märkte einfach zu erschließen
Sind Sie bereit, globaler Marktführer im Ecommerce zu werden?
Automatisiertes Retourenportal
Mit der leistungsstarken All-in-One-Retourenplattform und unserem globalen lokalen Retourennetzwerk können Sie Ihren internationalen Kunden das bestmögliche lokale Retourenerlebnis bieten, Ihre Retourenkosten senken und sogar zukünftige Retouren verhindern. Einige der Vorteile:
- Ein Überblick über alle Ihre internationalen Ecommerce-Retouren.
- Klarer Einblick in das, was wann und warum zurückgeschickt wird.
- Verhindern Sie künftige Renditen durch die Anwendung der Renditeanalyse.
- Integration mit Ihrer aktuellen Online-Plattform und/oder Ihrem Marktplatz.
Dies führt zu niedrigeren Gesamtrückgabekosten, weniger zukünftigen Rückgaben und zufriedenen Kunden.


Rückführungslösung (international) Marktplätze
Sie verkaufen über (inter)nationale Marktplätze wie Amazon, eBay, Bol.com oder CDiscount und suchen nach einer lokalen Retourenlösung? Mit unseren speziellen Marktplatz-Retouren, wie z.B. der Amazon-Retoure, halten Sie die vorgegebenen Richtlinien ein und können eine Rücksendeadresse anbieten. Fragen Sie noch heute nach den Möglichkeiten!
Unsere internationalen Retourenstandorte
- Belgien
- Deutschland
- Ungarn
- Norwegen
- Spanien
- Schweden
- Kanada
- Finnland
- Italien
- Österreich
- Vereinigte Staaten
- Schweiz
- Dänemark
- Frankreich
- Niederlande
- Polen
- Vereinigtes Königreich
- China


