Internationaler E-commerce Retouren auslagern mit Salesupply

Internationale Retourenlösung - völlig unbelastet

Internationales Verkaufen bedeutet internationale Retouren. Mit der internationalen Retourenlösung von Salesupply sparen Sie Kosten für teure internationale Retouren. Zugleich bieten Sie Ihren internationalen Kunden ein besseres lokales Erlebnis. Salesupply ermöglicht es Ihnen, Ihren Kunden in mehr als 20 Ländern eine lokale Rücksendeadresse anzubieten. In unseren Retouren-Hubs bieten wir neben der lokalen Bearbeitung und Lagerung auch die Prüfung, Aufarbeitung und sogar Vernichtung der zurückgesandten Produkte an.

Warum Salesupply

Entlastung

Wir kümmern uns um alles, damit Sie sich auf das konzentrieren können, was Sie wirklich gut können: den Ausbau Ihres Webshops.

Bezahlung pro Nutzung

Keine schmerzhaften Fixkosten, bei uns zahlen Sie für das, was Sie nutzen.

Skalierbarkeit

Unsere flexiblen Lösungen wachsen mit Ihnen

Innovation

Wir entwickeln unsere Lösungen ständig weiter, um sowohl Ihre Rentabilität als auch Ihr Kundenerlebnis zu verbessern.

Returns Service Textblock 1

Wirtschaftliche Gesamtlösung internationale Retouren

Internationale Rücksendungen bereiten sowohl den Online-Shops als auch den Kunden Kopfzerbrechen. Die Kosten für den internationalen Versand – insbesondere außerhalb der EU – und die (längere) Ungewissheit über die Rückerstattung sorgen für ein weniger angenehmes Kundenerlebnis. Das muss nicht sein. Die internationale Retourenlösung von Salesupply ermöglicht Ihren Kunden die Rückgabe vor Ort in mehr als 25 Ländern. Als Online-Shop haben Sie drei Optionen zur Auswahl:

Alle drei Optionen der internationalen Retourenlösung sind nutzungsabhängig und bieten Ihnen die Flexibilität, neue Märkte einfach zu erschließen

Sind Sie bereit, globaler Marktführer im Ecommerce zu werden?

Automatisiertes Retourenportal

Mit der leistungsstarken All-in-One-Retourenplattform und unserem globalen lokalen Retourennetzwerk können Sie Ihren internationalen Kunden das bestmögliche lokale Retourenerlebnis bieten, Ihre Retourenkosten senken und sogar zukünftige Retouren verhindern. Einige der Vorteile:

Dies führt zu niedrigeren Gesamtrückgabekosten, weniger zukünftigen Rückgaben und zufriedenen Kunden.

Returns Service Textblock 2

Rückführungslösung (international) Marktplätze

Sie verkaufen über (inter)nationale Marktplätze wie Amazon, eBay, Bol.com oder CDiscount und suchen nach einer lokalen Retourenlösung? Mit unseren speziellen Marktplatz-Retouren, wie z.B. der Amazon-Retoure, halten Sie die vorgegebenen Richtlinien ein und können eine Rücksendeadresse anbieten. Fragen Sie noch heute nach den Möglichkeiten!

Unsere internationalen Retourenstandorte

AMI (ISKN)
AMI (ISKN) Clément Rosset / Head of Product Development & Operations
"Salesupply hat den gesamten Retouren Prozess übernommen, inkl. testen und refurbishment, was uns Kosten spart und einen Mehrwert schafft."
Segway-Ninebot EMEA
Segway-Ninebot EMEADennis Hardholt / President
"Die Zusammenarbeit mit Salesupply spielte eine entscheidende Rolle bei der Bewältigung der Komplexität der internationalen Märkte."
Bissell
BissellLidia Morais / Sr. International Operations Manager
"Die Services von Salesupply haben unsere Go-to-Market-Strategie unterstützt und unsere Kundenzufriedenheitsziele in Europa erreicht."

Retouren-Kundenerfahrungen

Sind Sie bereit, globaler Marktführer im Ecommerce zu werden?