Kundenservice
Ecommerce kundenservice auslagern?
Pay-per-Use: Skalierbare Kundenservice, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist
Die flexiblen und skalierbaren Lösungen von Salesupply für die Kundenbetreuung helfen Online-Marken und -Händlern, überall ein optimales Kundenerlebnis zu bieten. Mit muttersprachlichen Kundenbetreuern in 25 Sprachen und auf 3 Kontinenten sind wir der Partner für die Kundenservice von international wachsenden Online-Shops.
Wir bieten maßgeschneiderte, kostengünstige Lösungen, die auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Betriebs zugeschnitten sind. Ob Sie Ihren gesamten Betrieb auslagern, sich auf ein bestimmtes Land konzentrieren oder Hilfe außerhalb der Geschäftszeiten/in der Hochsaison benötigen – Salesupply steht Ihnen zur Seite.







Warum Salesupply

Entlastung
Wir kümmern uns um alles, damit Sie sich auf das konzentrieren können, was Sie wirklich gut können: den Ausbau Ihres Webshops.

Bezahlung pro Nutzung
Keine schmerzhaften Fixkosten, bei uns zahlen Sie für das, was Sie nutzen.

Skalierbarkeit
Unsere flexiblen Lösungen wachsen mit Ihnen

Innovation
Wir entwickeln unsere Lösungen ständig weiter, um sowohl Ihre Rentabilität als auch Ihr Kundenerlebnis zu verbessern.
Integrationen und Systeme für die Kundenservice
Als Spezialist für die Kundenbetreuung von Webshops verfügen wir über Integrationen für die gängigsten e-commerce Plattformen und ERP-Systeme. So können wir Ihre Kundenbetreuung schnell und effizient zum Laufen bringen.
Haben Sie ein eigenes Ticketsystem? Kein Problem, für unsere Kunden arbeiten wir in verschiedenen Systemen.
Sind Sie bereit, globaler Marktführer im Ecommerce zu werden?

Die Kundenservice ist ständig in Bewegung, und wir sind es auch.
Sie erwarten von Ihrem Partner in der Kundenbetreuung, dass er sich sehr gut um Ihre Kunden kümmert, aber das ist noch nicht alles. Sie sollten auch erwarten, dass Sie technologisch sorglos sind. Von Plug-and-Play-Integrationen mit e-commerce-Plattformen bis hin zu unserer hauseigenen Software, von unserer Fähigkeit, mit praktisch jedem Ticketing-System zu arbeiten, bis hin zur Integration neuer Kontaktkanäle und KI – Ihre Kundenbetreuung ist immer einen Schritt voraus.
Sparen und verbessern Sie Ihre Kundenbetreuung mit KI
KI bietet Webshops unerforschte Möglichkeiten, Kosten zu sparen und das Kundenerlebnis zu verbessern, insbesondere im Bereich der Kundenbetreuung. Die von Salesupply entwickelten Anwendungen für die Kundenbetreuung tragen zum Hauptziel bei: zufriedene und loyale Kunden. Wir erreichen dies, indem wir das Beste aus beiden Welten nutzen: die grenzenlose Kapazität von KI und die Erfahrung unserer geschulten Mitarbeiter in der Kundenbetreuung. Entdecken Sie, wie unsere hybriden KI-Lösungen helfen, Kosten zu senken, die Effizienz zu steigern und das Kundenerlebnis zu verbessern.

Muttersprachliche Kundenbetreuung in den folgenden Sprachen:
- Bulgarisch
- Englisch (USA)
- Finnisch
- Katalanisch
- Litauisch
- Norwegisch
- Rumänisch
- Spanisch
- Ungarisch
- Dänisch
- Englisch (Vereinigtes Königreich)
- Französisch
- Kroatisch
- Mandarin
- Polnisch
- Russisch
- Schwedisch
- Deutsch
- Estnisch
- Italienisch
- Lettisch
- Niederländisch
- Portugiesisch
- Slowakisch
- Tschechisch

"Salesupply ist ein zuverlässiger Partner, der proaktive, datengestützte Beratung bietet, die mit unserer internen Strategie übereinstimmt."

"Da sich unser Geschäft verändert hat und gewachsen ist, konnte sich Salesupply mit uns verändern und wachsen."

"Die schnelle und zugängliche Kundenbetreuung von Salesupply ermöglicht es uns, uns auf die kontinuierliche Verbesserung für unsere Kunden zu konzentrieren."

"Die Zusammenarbeit mit Salesupply spielte eine entscheidende Rolle bei der Bewältigung der Komplexität der internationalen Märkte."

"Mit Salesupply bieten wir mehr Servicestunden an, was zu einem schnelleren und besseren Service für unsere Kunden führt."

"Wir waren von der Skalierbarkeit ihrer Kundenbetreuungslösung beeindruckt. Um das Beste daraus zu machen, haben wir unser Angebot skalierbarer gemacht."

"Salesupply hat uns geholfen, unsere Verkäufe auf digitalen Marktplätzen zu steigern und gleichzeitig die Kundenbetreuung zu gewährleisten, die unsere Marke verspricht."
Kundenservice-Fäll

Fokus auf kontinuierliche Verbesserung der Kundenzufriedenheit und -erfahrung

Fulfillment, Kundenservice, Retouren
Wie Segway mit D2C-Stores in nur zwei Monaten sechs EU-Märkte erschloss.

Fulfillment, Kundenservice
Mit efulfillment und der einheimischen Kundenbetreuung von Salesupply in kürzester Zeit zum Erfolg

Kundenservice
Der B2C E-Commerce-Kundendienst wurde vollständig an Salesupply ausgelagert

Kundenservice
Skalierbare, native Kundenbetreuung in 6 Ländern


Kundenservice
Einheimische, gemeinsame Kundenbetreuung für internationales Wachstum


Kundenservice
Gemeinsame Kundenbetreuung für Mode im In- und Ausland

Kundenservice
Kundenbetreuung durch Einheimische mit Schwerpunkt auf Kundenbindung in 8 Ländern


Kundenservice
Eine flexible Lösung für die Kundenbetreuung für internationales Wachstum