Die Expansion Ihres E-Commerce-Geschäfts nach Skandinavien ist jetzt einfacher und kostengünstiger geworden. Webshops können jetzt in den nordischen Ländern einen einheimischen Kundenservice anbieten, selbst wenn ihr Ticketvolumen im Kundenservice gering ist. Salesupply ist gerade eine strategische Partnerschaft mit H1 eingegangen, einem der führenden Kundenserviceanbieter in Skandinavien.

Als einziger Kundenservicespezialist ausschließlich für E-Commerce zielt Salesupply darauf ab, die internationale Expansion für Onlineshops zu vereinfachen. Mit dem gemeinsamen Kundenservice von Salesupply können Onlineshops gut ausgebildete Kundenservicemitarbeiter in 36 Sprachen nutzen, selbst wenn ihr Ticketvolumen (noch) gering ist. Die Partnerschaft mit H1 ermöglicht es Salesupply, dieses Pay-as-you-use-Modell des gemeinsamen Kundenservice auch in allen skandinavischen Sprachen anzubieten.

Überall wie ein Einheimischer konkurrieren
„Ich freue mich sehr, dass wir jetzt auch Onlineshops bei ihrer Expansion nach Skandinavien unterstützen können. Qualität steht bei Salesupply immer an erster Stelle, weshalb wir froh sind, mit H1 zusammenzuarbeiten“, sagt Hans Siebum, Managing Director Global bei Salesupply. „H1 ist einer der renommiertesten Kundenserviceanbieter in Skandinavien. Wenn es um hervorragenden Service, Skalierbarkeit und Kundenflexibilität geht, haben wir viel gemeinsam.“