Auch in schwierigen Zeiten gibt es noch einige Wachstumsmärkte. Ein Markt, den Sie auf keinen Fall übersehen sollten, ist Polen.

Mit einer erwarteten jährlichen Wachstumsrate von 11,47 % bietet der Markt eine Fülle von Möglichkeiten, die Sie als Händler nutzen können. Jetzt ist es an der Zeit, Ihr Stück vom Kuchen abzubekommen.

In Zusammenarbeit mit unserem polnischen Büro haben wir einen kurzen Überblick über alles erstellt, was Sie über den polnischen E-Commerce-Markt wissen müssen.

Laden Sie hier Ihr kostenloses Exemplar herunter!

Der Leitfaden deckt alles ab, von Wachstumsraten bis hin zu lokalen Kundenpräferenzen. Hier ein kleiner Einblick:

– Kundenservice: Die von Polen am häufigsten genutzten Kommunikationskanäle sind E-Mail und Telefon, gefolgt von persönlicher Kommunikation und Kommunikation über mobile Apps.

– Lieferpräferenzen: 81 % der polnischen Online-Kunden im Jahr 2022 entschieden sich für die Lieferung durch Paketautomaten. 

– Marktplätze: Sie dominieren den Markt und haben einen Anteil von 45 % an der gesamten E-Commerce-Branche.

Warten Sie nicht, erweitern Sie Ihr Online-Geschäft noch in diesem Jahr auf Polen

Wenn Sie in diesem Jahr nach neuen europäischen E-Commerce-Märkten suchen, empfiehlt sich der Wachstumsmarkt Polen. Um erfolgreich zu sein, müssen Sie lokalisieren und Ihre Strategien an die lokalen Gegebenheiten des Landes anpassen.

Salesupply ist bereits seit langem in Polen tätig und wir können Ihnen bei der Expansion nach Polen in diesem Jahr muttersprachliche KundenbetreuungFulfillment– und Retourenservices anbieten.

Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.