expert wurde von der Wirtschaftswoche zum zweiten Mal, innerhalb von 3 Jahren, als bester Kundenserviceanbieter im Elektrofachhandel ausgezeichnet. Mit Salesupply als Partner für den Kundenservice, hat sich expert durch einen herausragenden Kundenservice hervorgetan und liegt damit vor anderen großen Elektrofachmärkten wie Mediamarkt, Saturn, Conrad, EURONICS und vielen anderen.
„Die Auszeichnung für den besten Kundenservice ist eine großartige und wohlverdiente Anerkennung für alle, die im Kundenservice von expert und Salesupply tätig sind“, sagt Henning Heesen, Geschäftsführer und Gründer von Salesupply Deutschland. „Die Kundenservice-Teams arbeiten tagtäglich hart daran, dass die Kunden von expert ein hervorragendes Kundenerlebnis haben. Die Auszeichnung ist eine Anerkennung ihrer harten Arbeit und ihres Engagements.
expert und Salesupply: eine erfolgreiche Partnerschaft
expert SE hat 2019 seinen Online-Kundenservice an Salesupply ausgelagert. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2019 deckte Salesupply die klassischen Support-Kanäle für den expert-Onlineshop ab: die Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail. Außerdem begann Salesupply, auf Kundenbewertungen und Kundenfeedback auf den Social-Media-Kanälen der expert-Zentrale, zu reagieren.
Beim Kundensupport waren expert SE vor allem eine schnelle Reaktionszeit, kurze Wartezeiten und eine möglichst hohe Kundenzufriedenheit wichtig.
Marcus Willbold, Head of Ecommerce der expert SE, ist mit der Partnerschaft zufrieden: „Salesupply hat sich als sehr zuverlässiger Partner erwiesen, nicht nur was die Skalierung des Volumens der Zusammenarbeit angeht, sondern auch im engen Kontakt auf Managementebene. So konnten kurzfristige, unvorhersehbare Herausforderungen schnell gemeinsam gemeistert werden.“
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