Der Ecommerce-Markt in Polen wächst schneller als fast überall sonst in Europa. Um polnische Kunden zu gewinnen, brauchst du mehr als nur eine übersetzte Website – du brauchst einen authentischen Kundenservice auf Polnisch.
Mit dem Outsourcing des polnischen Kundenservice von Salesupply kann deine Marke einen nahtlosen Support in der Landessprache bieten, der persönlich, vertrauenswürdig und markengerecht ist.
Unsere polnischsprachigen Kundenservice-Mitarbeiter sind in E-Commerce-Prozessen geschult und werden durch moderne Tools unterstützt, sodass deine Kunden immer schnelle, hilfreiche und kulturell angepasste Unterstützung erhalten – per Telefon, E-Mail, chat oder Social Media.
Jede Interaktion zählt. Unsere Muttersprachler kommunizieren natürlich, einfühlsam und präzise. Sie spiegeln den Ton deiner Marke wider – ob formell, freundlich oder umgangssprachlich –, sodass sich deine Kunden immer verstanden fühlen.
Wir sind auf Kundenservice für den Online-Handel spezialisiert. Unsere polnischen Mitarbeiter bearbeiten Bestellungen, Retouren und Lieferanfragen effizient und sorgen so für ein reibungsloses Erlebnis in jeder Phase der Kundenreise.
Skalieren Sie Ihren Support mühelos während wichtiger Verkaufsperioden wie Weihnachten, Dzień Dziecka (Kindertag) oder Black Friday. Bezahlen Sie nur für das, was Sie brauchen – ohne langfristige Personalverpflichtungen.
Die Daten deiner Kunden sind bei uns sicher. Salesupply hält sich vollständig an die EU- Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) -Vorschriften und befolgt strenge interne Sicherheitsprotokolle.
Durch die Auslagerung an muttersprachliche Fachleute in Polen kannst du:
Egal, ob du einen Kanal abdecken, Support außerhalb der Geschäftszeiten anbieten oder deinen polnischen Betrieb komplett auslagern möchtest – dank unserer modularen Struktur kannst du deinen Kundenservice genau auf deine Bedürfnisse zuschneiden.
Unsere polnischsprachigen Mitarbeiter repräsentieren deine Marke nahtlos über alle Kontaktpunkte hinweg. Wir sorgen für einen konsistenten Ton, Produktwissen und Markenwerte, unabhängig davon, ob Kunden über folgende Kanäle Kontakt aufnehmen:
Unabhängig vom Kanal erhalten Kunden schnelle, präzise und freundliche Hilfe – in fließendem Polnisch.
Ja. Wir schulen jeden polnischsprachigen Agenten nach deinen Kommunikationsrichtlinien, um deinen Tonfall widerzuspiegeln – egal ob professionell, freundlich oder locker. So stellen wir sicher, dass deine polnischen Kunden das gleiche Kundenerlebnis wie überall sonst haben.
Auf jeden Fall. Unsere Teams sind auf E-Commerce-Kundenservice spezialisiert. Sie kümmern sich effizient und einfühlsam um Retouren, Lieferverfolgung, Rückerstattungen und After-Sales-Service und sorgen dafür, dass jedes Kundenproblem reibungslos gelöst wird.
Ja, Skalierbarkeit ist eine unserer größten Stärken. Wir können während der Verkaufsspitzen schnell geschulte polnischsprachige Mitarbeiter hinzufügen und so schnelle Reaktionszeiten und eine kontinuierliche Servicequalität gewährleisten.
Natürlich. Wir arbeiten direkt in Ihrem Helpdesk oder CRM – wie Zendesk, Gorgias oder Freshdesk – und richten uns vom ersten Tag an nach Ihren KPIs. Sie erhalten klare Leistungsberichte und vollständige Transparenz, während wir die täglichen Gespräche führen.