Spanisches Call Center Outsourcing mit Salesupply

Willst du einen reibungslosen E-Commerce-Kundenservice auf Deutsch anbieten? Egal, ob du in Deutschland oder der gesamten DACH-Region expandierst, unsere deutschen Callcenter-Dienstleistungen bieten dir Kommunikation in deiner Muttersprache, schnellere Lösungszeiten und höhere Kundenzufriedenheit.

Mit erfahrenen deutschsprachigen Agenten, modernster Callcenter-Technologie und einer Verfügbarkeit rund um die Uhr helfen wir dir dabei, einen Support zu bieten, der Kundenbindung schafft – ohne deine internen Ressourcen zu strapazieren.

Warum solltest du dich für unser deutsches Callcenter entscheiden?

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Deutscher Support

Alle Mitarbeiter sind deutsche Muttersprachler und darauf geschult, Kundenanfragen mit Einfühlungsvermögen, Klarheit und kulturellem Bewusstsein zu bearbeiten.

Branchenspezifisches E-Commerce-Know-how

Unsere Mitarbeiter sind super im E-Commerce-Kundenservice und kümmern sich um viele Bereiche des Online-Handels, wie Mode, Gesundheit & Schönheit, Wohnen & Leben, Heimwerken & Garten, Unterhaltungselektronik und B2B. Jeder Mitarbeiter wird so geschult, dass er die Stimme und den Ton deiner Marke richtig rüberbringt, damit alle Kundeninteraktionen einheitlich sind.

Flexible nutzungsabhängige Bezahlung: super für den Einstieg in den deutschen Markt oder bei wenig Anfragen

Suchst du einen deutschen Kundenservice für weniger Anfragen? Mit unserem Shared-Service-Modell kannst du die Kosten niedrig halten – ideal für Firmen, die gerade in den deutschen Markt einsteigen oder nur wenige Anfragen auf Deutsch haben.

Sicher und konform

Wir halten uns an globale und europäische Datenschutzstandards und sorgen dafür, dass deine Kundendaten auch beim Outsourcing des deutschen Kundenservice sicher sind.

Warum solltest du deinen deutschen Kundenservice auslagern?

Wenn du dein deutschsprachiges Callcenter auslagerst, kannst du:

Egal, ob du Inbound-Support, omnikanale Contact-Center-Lösungen, KI-gestützten Support oder Live-Chat brauchst – unsere deutschen Callcenter-Outsourcing-Optionen können komplett an deine Ziele angepasst werden.

Multichannel-Support, einheitliche native Erfahrung

Alle Interaktionen werden von muttersprachlichen Deutschsprechern abgewickelt, die bestens mit deinem Shop, deiner Marke und deinem Kommunikationsstil vertraut sind. So fühlen sich deine Kunden schnell, effizient und über ihren bevorzugten Kanal verstanden und unterstützt.

Alle Interaktionen werden von muttersprachlichen Agenten abgewickelt, die auf deinen Laden, deine Marke und deinen Umgangston geschult sind. So wird sichergestellt, dass sich deine Kunden verstanden fühlen und schnell, effizient und in ihrer eigenen Sprache über den von ihnen bevorzugten Kanal unterstützt werden 

Globale Marken, die nach Deutschland und in die DACH-Region kommen

Starte noch heute und skaliere mit Salesupply

Wir haben ein voll einsatzbereites deutsches Callcenter-Team, das sich nahtlos in deine Systeme, Tools und KPIs einfügt. Egal, ob du 2 oder 20 Mitarbeiter brauchst, wir wachsen mit dir mit.

Häufig gestellte Fragen zu unseren Kundenservice-Lösungen auf Spanisch

Ja, unsere deutschen Agenten sind darauf geschult, sich voll und ganz an den Tonfall und Kommunikationsstil deiner Marke anzupassen. Wir arbeiten während der Einarbeitungsphase eng mit dir zusammen, um Richtlinien für die Kommunikation, bevorzugte Tonfälle und individuelle Antworten festzulegen. So stellen wir sicher, dass deine deutschsprachigen Kunden an jedem Kontaktpunkt einen einheitlichen, markengerechten Service erleben.

Klar. Unsere deutschen Mitarbeiter sind Ecommerce-Spezialisten und wissen, wie man mit gängigen Abläufen wie Retouren, Rückerstattungen, Produktfragen und der Sendungsverfolgung umgeht. Sie kennen sich auch mit plattformspezifischen Prozessen aus und wissen, was Kunden im Online-Handel erwarten. Das sorgt für schnellere Lösungen und mehr Zufriedenheit.

Wir bieten dir flexiblen, skalierbaren Support, der genau zu deinen Bedürfnissen passt. Egal, ob du ein paar zusätzliche deutsche Mitarbeiter oder ein ganzes Team in Spitzenzeiten brauchst, wir können schnell reagieren, ohne dass die Qualität darunter leidet. Alle Mitarbeiter sind schon geschult und können sofort loslegen, wenn es nötig ist.

Ja, unsere Teams arbeiten nahtlos mit deinen vorhandenen Tools wie Zendesk, Gorgias oder Freshdesk zusammen. Wir richten uns von Anfang an nach deinen KPIs und liefern dir transparente Berichte über die Leistung. So behältst du die Kontrolle, während wir uns um den täglichen Support kümmern.

Segway-Ninebot EMEA
Segway-Ninebot EMEADennis Hardholt / President at Segway-Ninebot EMEA
"Die Zusammenarbeit mit Salesupply spielte eine entscheidende Rolle bei der Bewältigung der Komplexität der internationalen Märkte."
Bissell
BissellLidia Morais / Sr. International Operations Manager
"Die Services von Salesupply haben unsere Go-to-Market-Strategie unterstützt und unsere Kundenzufriedenheitsziele in Europa erreicht."

Kundenservice Fälle

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