Ecommerce Kundenservice auslagern?

Pay-per-Use: Skalierbarer Kundenservice, der auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist

Die flexiblen und skalierbaren Lösungen von Salesupply für die Kundenbetreuung helfen Online-Marken und -Händlern, überall ein optimales Kundenerlebnis zu bieten. Mit muttersprachlichen Kundenbetreuern in 25 Sprachen und auf 3 Kontinenten sind wir der perfekte Kundenservicepartner von international wachsenden Online-Shops.

Wir bieten maßgeschneiderte- und kostengünstige Lösungen an, die auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Betriebs zugeschnitten sind. Ob Sie Ihren gesamten Betrieb auslagern, sich auf ein bestimmtes Land konzentrieren oder Hilfe außerhalb der Geschäftszeiten/in der Hochsaison benötigen – Salesupply steht Ihnen zur Seite.

Warum Salesupply

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Entlastung

Wir kümmern uns um alles, damit Sie sich auf das konzentrieren können, was Sie wirklich gut können: den Ausbau Ihres Webshops.

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Bezahlung pro Nutzung

Keine schmerzhaften Fixkosten, bei uns zahlen Sie für das, was Sie nutzen.

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Skalierbarkeit

Unsere flexiblen Lösungen wachsen mit Ihnen

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Innovation

Wir entwickeln unsere Lösungen ständig weiter, um sowohl Ihre Rentabilität als auch Ihr Kundenerlebnis zu verbessern.

Integrationen und Systeme für die Kundenservice

Als Spezialist für die Kundenbetreuung von Webshops verfügen wir über Integrationen für die gängigsten Ecommerce-Plattformen und ERP-Systeme. So können wir Ihre Kundenbetreuung schnell und effizient zum Laufen bringen.

Haben Sie ein eigenes Ticketsystem? Kein Problem, für unsere Kunden arbeiten wir in verschiedenen Systemen. 

Sind Sie bereit, globaler Marktführer im Ecommerce zu werden?

Woman presentating to other women in a meeting room

Der Kundenservice ist ständig in Bewegung, und wir sind es auch

Selbstverständlich erwarten Sie von Ihrem Partner in der Kundenbetreuung, dass er sich gut um Ihre Kunden kümmert, aber das sollte nicht alles sein. Sie sollten auch erwarten, dass Sie technologisch sorglos sind. Von Plug-and-Play-Integrationen mit e-commerce-Plattformen bis hin zu unserer hauseigenen Software, von unserer Fähigkeit, mit praktisch jedem Ticketing-System zu arbeiten,bis hin zu unserer hauseigenen Software, die Fähigkeit besitzt, mit praktisch jedem Ticket System zu arbeiten, die Möglichkeit bereitstellt, neue Kontaktkanäle zu integrieren sowie eine KI besitzt, um in der Kundenbetreuung immer einen Schritt voraus zu sein.

Sparen und verbessern Sie Ihre Kundenbetreuung mit einer KI

Eine KI bietet Webshops unerforschte Möglichkeiten, Kosten zu sparen und das Kundenerlebnis zu verbessern, insbesondere im Bereich der Kundenbetreuung. Die von Salesupply entwickelten Anwendungen für die Kundenbetreuung tragen zum Hauptziel bei: zufriedene und loyale Kunden. Wir erreichen dies, indem wir das Beste aus beiden Welten nutzen: die grenzenlose Kapazität von KI und die Erfahrung unserer geschulten Mitarbeiter in der Kundenbetreuung. Entdecken Sie, wie unsere hybriden KI-Lösungen helfen, Kosten zu senken, die Effizienz zu steigern und das Kundenerlebnis zu verbessern.

Woman with blond hair looking through a computer screen and smiling in the camera

Muttersprachliche Kundenbetreuung in den folgenden Sprachen:

Onitsuka Tiger
Onitsuka TigerGrant Crawford / E-commerce operations specialist EMEA
"Salesupply ist ein zuverlässiger Partner, der proaktive, datengestützte Beratung bietet, die mit unserer internen Strategie übereinstimmt."
Karhu
KarhuGabriel Putnam / E-commerce manager
"Da sich unser Geschäft verändert hat und gewachsen ist, konnte sich Salesupply mit uns verändern und wachsen."
HBM Machines
HBM MachinesHarald Tijhuis / Customer Service Manager
"Die schnelle und zugängliche Kundenbetreuung von Salesupply ermöglicht es uns, uns auf die kontinuierliche Verbesserung für unsere Kunden zu konzentrieren."
Segway-Ninebot EMEA
Segway-Ninebot EMEADennis Hardholt / President
"Die Zusammenarbeit mit Salesupply spielte eine entscheidende Rolle bei der Bewältigung der Komplexität der internationalen Märkte."
Justbrands
JustbrandsLena Geuskens / Customer Service Coordinator
"Mit Salesupply bieten wir mehr Servicestunden an, was zu einem schnelleren und besseren Service für unsere Kunden führt."
Online Plastics Group
Online Plastics GroupMax Bisseling / CTO
"Wir waren von der Skalierbarkeit ihrer Kundenbetreuungslösung beeindruckt. Um das Beste daraus zu machen, haben wir unser Angebot skalierbarer gemacht."
Bissell
BissellHenrique Nogueira / Sr. Insights en eCommerce Data Specialist
"Salesupply hat uns geholfen, unsere Verkäufe auf digitalen Marktplätzen zu steigern und gleichzeitig die Kundenbetreuung zu gewährleisten, die unsere Marke verspricht."

Kundenservice-Fäll

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