Ecommerce Kundenservice auslagern?
Pay-per-Use: Skalierbarer Kundenservice, der auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist
Die flexiblen und skalierbaren Lösungen von Salesupply für die Kundenbetreuung helfen Online-Marken und -Händlern, überall ein optimales Kundenerlebnis zu bieten. Mit muttersprachlichen Kundenbetreuern in 25 Sprachen und auf 3 Kontinenten sind wir der perfekte Kundenservicepartner von international wachsenden Online-Shops.
Wir bieten maßgeschneiderte- und kostengünstige Lösungen an, die auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Betriebs zugeschnitten sind. Ob Sie Ihren gesamten Betrieb auslagern, sich auf ein bestimmtes Land konzentrieren oder Hilfe außerhalb der Geschäftszeiten/in der Hochsaison benötigen – Salesupply steht Ihnen zur Seite.







Warum Salesupply

Entlastung
Wir kümmern uns um alles, damit Sie sich auf das konzentrieren können, was Sie wirklich gut können: den Ausbau Ihres Webshops.

Bezahlung pro Nutzung
Keine schmerzhaften Fixkosten, bei uns zahlen Sie für das, was Sie nutzen.

Skalierbarkeit
Unsere flexiblen Lösungen wachsen mit Ihnen

Innovation
Wir entwickeln unsere Lösungen ständig weiter, um sowohl Ihre Rentabilität als auch Ihr Kundenerlebnis zu verbessern.
Integrationen und Systeme für die Kundenservice
Als Spezialist für die Kundenbetreuung von Webshops verfügen wir über Integrationen für die gängigsten Ecommerce-Plattformen und ERP-Systeme. So können wir Ihre Kundenbetreuung schnell und effizient zum Laufen bringen.
Haben Sie ein eigenes Ticketsystem? Kein Problem, für unsere Kunden arbeiten wir in verschiedenen Systemen.
Sind Sie bereit, globaler Marktführer im Ecommerce zu werden?

Der Kundenservice ist ständig in Bewegung, und wir sind es auch
Selbstverständlich erwarten Sie von Ihrem Partner in der Kundenbetreuung, dass er sich gut um Ihre Kunden kümmert, aber das sollte nicht alles sein. Sie sollten auch erwarten, dass Sie technologisch sorglos sind. Von Plug-and-Play-Integrationen mit e-commerce-Plattformen bis hin zu unserer hauseigenen Software, von unserer Fähigkeit, mit praktisch jedem Ticketing-System zu arbeiten,bis hin zu unserer hauseigenen Software, die Fähigkeit besitzt, mit praktisch jedem Ticket System zu arbeiten, die Möglichkeit bereitstellt, neue Kontaktkanäle zu integrieren sowie eine KI besitzt, um in der Kundenbetreuung immer einen Schritt voraus zu sein.
Sparen und verbessern Sie Ihre Kundenbetreuung mit einer KI
Eine KI bietet Webshops unerforschte Möglichkeiten, Kosten zu sparen und das Kundenerlebnis zu verbessern, insbesondere im Bereich der Kundenbetreuung. Die von Salesupply entwickelten Anwendungen für die Kundenbetreuung tragen zum Hauptziel bei: zufriedene und loyale Kunden. Wir erreichen dies, indem wir das Beste aus beiden Welten nutzen: die grenzenlose Kapazität von KI und die Erfahrung unserer geschulten Mitarbeiter in der Kundenbetreuung. Entdecken Sie, wie unsere hybriden KI-Lösungen helfen, Kosten zu senken, die Effizienz zu steigern und das Kundenerlebnis zu verbessern.

Muttersprachliche Kundenbetreuung in den folgenden Sprachen:
- Bulgarisch
- Englisch (USA)
- Finnisch
- Katalanisch
- Litauisch
- Norwegisch
- Rumänisch
- Spanisch
- Ungarisch
- Dänisch
- Englisch (Vereinigtes Königreich)
- Französisch
- Kroatisch
- Mandarin
- Polnisch
- Russisch
- Schwedisch
- Deutsch
- Estnisch
- Italienisch
- Lettisch
- Niederländisch
- Portugiesisch
- Slowakisch
- Tschechisch







Kundenservice-Fäll











