Deutschen Kundenservice auslagern

Willst du deinen Kunden einen hochwertigen Ecommerce-Kundenservice auf Deutsch bieten? Egal, ob du in Deutschland oder in der gesamten DACH-Region tätig bist – mit unserem deutschen Kundenservice können deine Kunden mit Servicemitarbeitern in ihrer Muttersprache kommunizieren, was zu höherer Kundenzufriedenheit führt. 

Mit unseren erfahrenen deutschsprachigen Mitarbeitern, moderner Technologie und hoher Verfügbarkeit helfen wir dir, einen flexiblen Kundenservice anzubieten, der die Kundenbindung stärkt. 

Warum solltest du dich für den deutschen Kundenservice von Salesupply entscheiden?

Muttersprachler

Alle unsere Kundenservice-Mitarbeiter sind deutschsprachige Muttersprachler. Sie sind darin geschult, Kundenanfragen mit Einfühlungsvermögen, Klarheit und kulturellem Bewusstsein zu bearbeiten. 

E-Commerce-Spezialisten

Unsere Mitarbeiter sind speziell im E-Commerce-Kundendienst geschultvon Mode über Gesundheit und Schönheit bis hin zu Wohnen, Lifestyle und Unterhaltungselektronik. Jeder Mitarbeiter wird im Tonfall deiner Marke trainiert. 

Flexibilität durch nutzungsabhängige Bezahlung:

Unser flexibles Modell ist schon ab geringen Volumina verfügbar, z. B. während der internationalen Expansion – du zahlst nur für die tatsächlich erbrachten Leistungen. 

Sicher und konform

Wir halten uns an globale und europäische Datenschutzstandards und sorgen dafür, dass die Daten deiner Kunden sicher sind. 

Warum deinen deutschen Kundenservice auslagern?

Durch die Auslagerung deines deutschsprachigen Kundenservice kannst du: 

Egal, ob du nur einen Kontaktkanal oder Wochenend-/Abendzeiten auslagern möchtest, einen KI-gestützten Service suchst oder deinen gesamten deutschen Kundenservice auslagern willst, unser flexibler Kundenservice lässt sich individuell an deine Bedürfnisse anpassen. 

Multichannel-Support, konsistente muttersprachliche Erfahrung

Alle Interaktionen werden von muttersprachlichen deutschen Mitarbeitern bearbeitet, die deine Produktpalette, deine Marke und deinen Kommunikationsstil genau kennen. So fühlen sich deine Kunden verstanden und erhalten schnelle, effiziente Unterstützung über ihren bevorzugten Kanal: 

Häufig gestellte Fragen zu unserem deutschen Kundenservice

Ja, unsere Mitarbeiter sind darauf geschult, sich vollständig an den Ton und den Kommunikationsstil deiner Marke anzupassen. Während der Schulungsphase arbeiten wir eng mit dir zusammen, um Kommunikationsrichtlinien, bevorzugte Tonalitäten und personalisierte Antworten festzulegen. So wird sichergestellt, dass deine Kunden an jedem Kontaktpunkt einen einheitlichen Service erhalten, der zu deiner Marke passt. 

Absolutely, all our customer service agents are e-commerce specialists and know how to handle common processes such as returns, refunds, product questions, and shipment tracking. They are also familiar with the specific processes of each platform and know what customers expect from online shopping. This ensures faster solutions and higher customer satisfaction.

Ja. Wir bieten flexiblen und skalierbaren Support, der perfekt auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Alle Mitarbeiter sind bereits geschult und können sofort eingesetzt werden. 

Ja, unsere Teams arbeiten nahtlos mit deinen bestehenden Tools wie Zendesk, Gorgias oder Freshdesk zusammen. Von Anfang an richten wir uns nach deinen KPIs und liefern dir klare Leistungsberichte. So behältst du die Kontrolle, während wir uns um den täglichen Support kümmern. 

Segway-Ninebot EMEA
Segway-Ninebot EMEADennis Hardholt / President at Segway-Ninebot EMEA
"Die Zusammenarbeit mit Salesupply spielte eine entscheidende Rolle bei der Bewältigung der Komplexität der internationalen Märkte."
Bissell
BissellLidia Morais / Sr. International Operations Manager
"Die Services von Salesupply haben unsere Go-to-Market-Strategie unterstützt und unsere Kundenzufriedenheitsziele in Europa erreicht."

Kundenservice Fälle

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