KI im Kundenservice: Effiziente Lösungen

Künstliche Intelligenz und Kundenservice

Generative künstliche Intelligenz verändert die Welt rasant. Sie ist ein echter Game Changer für Unternehmen und revolutioniert Prozesse in allen Funktionen.

Künstliche Intelligenz definiert den Kundenservice neu, sowohl für Ihre Kunden als auch für die Agenten. Für Online-Shops bietet KI ein unvergleichliches Potenzial, um effektiver zu arbeiten, Kosten zu senken und das Kundenerlebnis zu verbessern.

Wir bei Salesupply wollen sicherstellen, dass mit dem Einsatz von KI im Kundenservice das übergeordnete Ziel des Kundendienstes erreicht wird: zufriedene – wiederkehrende – Kunden. Lies weiter, um zu erfahren, wie unsere KI-Lösungen für den Kundenservice Ihre Kosten senken, das Kundenerlebnis verbessern und die Leistung der Agenten steigern.

Hybrid KI: Die Kraft der KI mit der Garantie der menschlichen Kontrolle

Möchten Sie die Macht der Künstlichen Intelligenz nutzen, zögern aber, Ihren direkten Kundenkontakt vollständig in die Hände der Technologie zu legen? Wir auch, deshalb haben wir den Salesupply Hybrid KI Bot entwickelt. Mit diesem KI-Chatbot profitieren Sie von allen Vorteilen der künstlichen Intelligenz und haben gleichzeitig die garantierte Sicherheit der menschlichen Kontrolle. Das Beste aus beiden Welten.

Die Vorteile von Hybrid KI im Kundenservice:

Die Zusicherungen von Salesupply KI

Wie bereits erwähnt, wird die KI-Technologie immer noch entdeckt und jeden Tag weiterentwickelt. Wir wissen, dass Sie sich auf die Integration von KI im Kundenservice verlassen können müssen. Deshalb legen wir großen Wert darauf, alle unsere KI-Anwendungen mit den folgenden Garantien zu entwickeln:

Datenschutz garantiert: Da wir seit 15 Jahren im Kundenservice tätig sind, hat der Datenschutz bei Salesupply schon immer höchste Priorität. Für KI im Kundenservice müssen personalisierte Daten mit der KI-Maschine geteilt werden. Wir anonymisieren diese Daten, bevor wir sie mit der KI-Maschine teilen.

Sicherheit: Strenger Datenschutz und hohe Sicherheit gehen Hand in Hand. Deshalb sehen unsere Sicherheitsprotokolle vor, dass wir so viele der benötigten Daten wie möglich auf unserem eigenen Unternehmensdienst innerhalb Europas laufen lassen.

Qualität: Genau wie wir alle muss auch die generative KI trainiert werden. Mit über 500 Online-Kunden und 15 Jahren Erfahrung im E-Commerce-Kundenservice verfügen wir über eine riesige Datenbank mit umfassenden E-Commerce-Kundenservicedaten, die vollständig genug ist, um den KI-Bot darauf vorzubereiten, als guter generischer Kundenservice-Agent zu funktionieren. Um den KI-Chatbot kundenspezifisch für Ihre Marke und Ihre Kunden zu gestalten, beziehen wir Unternehmensinformationen in das KI-Bot-Training ein, z. B. die anonymisierte Kundenservice-Historie, FAQs, die Website des Shops, Produktinformationen und das CMS. Auf diese Weise verfügt die Lösung über alle Produkt- und Bestellinformationen, die Sie brauchen, um Ihren Kunden während der gesamten Kaufreise zu helfen. Um das Ganze noch besser zu machen, erstellt die Anwendung jedes Mal maßgeschneiderte Antworten, die genau auf die Kundenanfrage abgestimmt sind. Unsere KI-Lösungen werden von unseren Agenten und den KI-Anwendungen selbst ständig auf ihre Qualität hin überprüft, um sie weiter zu verbessern und zu aktualisieren.

Customer service representative with headset smiling in the camera

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