Kundenservice Skalierung 2.0

Nahtlose GREYHOUND Integration für eine perfekte Kundenzufriedenheit

Sie arbeiten mit GREYHOUND? Dann integrieren wir uns nahtlos in Ihre Organisation um Ihren Kundenservice effizient zu skalieren. Einige Vorteile von Salesupply: 

  • E-Commerce und GREYHOUND spezialisierte Mitarbeiter
  • Flexibel Peak-, Abendstunden und Wochenende auffangen
  • Effizient Servicezeiten verlängern
  • Kostengünstig Erreichbarkeit steigern
  • Umfassende Unterstützung per Telefon, Mail, Chat, Social
  • International in 15 Sprachen und 3 Zeitzonen
  • Kosteneffizienz steigern
E-Commerce Callcenter
Salesupply Call Center

Salesupply Contact Center

Perfektes Kundenerlebnis realisieren

Salesupply ist ein international agierender E-Commerce Call Center Dienstleister. Unsere Kunden sind erfolgreiche und schnell wachsende Händler, Hersteller und Marken die sowohl lokal als auch international tätig sind und ein perfektes Kundenerlebnis realisieren möchten.  

Unser Team von mehr als 180 erfahrenen Agenten steht Ihren Kunden 24/7 in 15 Sprachen zur Verfügung. Und weil wir glauben, dass jeder Kunde in jedem Land einzigartig ist, arbeiten wir grundsätzlich mit Muttersprachlern an lokalen Standorten. 

Gemeinsam mit Salesupply realisieren Sie eine optimale Erreichbarkeit und damit eine perfekte Kundenzufriendenheit.

GREYHOUND Solution Partner

Mit GREYHOUND und Salesupply jetzt skalierbar durchstarten

Als GREYHOUND Solution Partner sind unsere Agents erfahren im arbeiten mit GREYHOUND, was eine nahtlose und effiziente Zusammenarbeit ermöglicht. Durch unsere langjährige Erfahrung betreut Salesupply Kunden wie Bestsecret, Momox, Expert, Shoepassion, Deitert Vereinsbedarf, Falksson, Lott Autoteile und viele mehr.

Typische Unterstützung per Telefon, Mail oder Chat sind:
 Übernahme der 1st level Anfragen (wo ist mein Paket)
 Übernahme des Overflows in saisonalen Peakzeiten
 Übernahme zu Abendstunden und Wochenenden
 Übernahme von internationalen Kundenkontakten

 

Zendesk Callcenter

Use Case: Lott Autoteile

Overflow Service und Retourenaufnahme

Lott Autoteile setzt seit 2015 auf Salesupply in Sachen Skalierung des Kundenservice. Wir unterstützen Lott Autoteile mit einem Overflow Service und ermöglichen so eine zuverlässige und garantierte Erreichbarkeit.

Für Lott Autoteile haben wir folgendes umgesetzt:

tick Beantwortung First-Line-Kundenservice 
tick Aufnahme und Registrierung Retouren
tick Option zur internationalen Kundenservice Unterstützung  
tick Skalierbarer, kostengünstiger Betrieb
tick Arbeiten im GREYHOUND CRM

E-Commerce Kompetenz

Use Case: Shoepassion

Unterstützung beim internationalen Roll-Out

Shoepassion ist in mehreren internationalen Märkten präsent und legt großen Wert auf eine hohe Erreichbarkeit und einen hochwertigen Kundenservice. Um das skalierbar und kosteneffizient darzustellen hat Shoepassion sich für Salesupply entschieden. Wir übernehmen dabei den kompletten internationalen Kundenservce per Telefon, Mail und Chat.

Für Shoepassion haben wir die folgenden Anforderungen umgesetzt:

tick Lokaler Kundenservice mit Native Speaker
tick Skalierbare Lösung mit niedrigen Einstiegskosten
tick Arbeiten im GREYHOUND CRM 

E-Commerce Kompetenz

Über 250 starke Marken setzen auf Salesupply

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Das sagen unsere Kunden

"Die rasche Internationalisierung in Europa trotz Sprachhürden ist ausschließlich mit Salesupply kostengünstig realisierbar"

Julian Zweers -
tonerpartner.de

"Mit Salesupply waren wir in 4 Wochen Live in 6 Ländern"

Philipp Tippkemper -
tennis-point.de



Contact Us

Contact Us