Fulfillment Spanien

Ecommerce Fulfillment Spanien

Der Ecommerce in Spanien hat sich rasant entwickelt und das Land zu einem wichtigen Akteur auf dem europäischen Ecommerce-Markt gemacht. Infolgedessen investieren viele Unternehmen in die Einrichtung von Fulfillment-Zentren in Spanien, um der wachsenden Nachfrage nach effizienten und zeitnahen Lieferdiensten gerecht zu werden. Der Markt wird von Amazon dominiert, was zu hohen Erwartungen in Bezug auf Service und Lieferung führt. In Kombination mit den unterschiedlichen lokalen Vorlieben ist es ratsam, ein Fulfillment in Spanien in Betracht zu ziehen. Aus diesem Grund bietet Salesupply Fulfillment-Zentren in Madrid und Saragossa an, die effiziente und wettbewerbsfähige Lieferdienste gewährleisten. Dazu gehören umfassende Unterstützung und flexible Lösungen zur Bewältigung der Nachfrage in der Hochsaison, die es Unternehmen ermöglichen, in diesem dynamischen Markt erfolgreich zu sein.

Keyboard with one blue key with a shopping cart on it

Spanisch Ecommerce

Im Jahr 2023 hat Spanien eine Bevölkerung von etwa 47,5 Millionen Menschen, von denen über 75 % online einkaufen (Tendenz steigend). Der Markt wird aufgrund des anhaltenden Online-Wachstums für Online-Händler aus aller Welt immer attraktiver. 

Fulfillment-Zentren in Spanien

Im Jahr 2023 eröffnete Salesupply zusätzlich zu seinem bestehenden Standort in Saragossa ein zweites Ecommerce-Fulfillment-Center in Madrid, um der wachsenden internationalen Nachfrage nach Fulfillment in Spanien näher am Endkunden gerecht zu werden. In diesem neuen lager können verschiedene arten von produkten gelagert und versendet werden, wodurch das fulfillment-angebot von salesupply in spanien erheblich verbessert wird. Mit der zustellung am nächsten tag sowohl für die hauszustellung als auch für PUDO und der erschwinglichen hauszustellung innerhalb von 48 stunden ist es jetzt einfacher denn je, produkte zu den gleichen zeiten und preisen wie die lokalen wettbewerber zu den verbrauchern zu bringen.

Map of the United Kingdom with two blue pins with a white Salesupply logo

Unsere Fulfillment-Dienstleistungen in Spanien

Verwaltung der Aufträge

Der Kunde klickt auf die Schaltfläche „Kaufen“ und wir kommissionieren, verpacken und versenden die Bestellung – schnell und präzise – 7 Tage die Woche. Bei Salesupply übernehmen wir den gesamten Prozess, einschließlich Empfang, Verfolgung, Fulfillment und Rücksendung der Bestellungen. Unser Order Management System (OMS) verfügt über Plug & Play-Integrationen für die am häufigsten verwendeten E-Commerce-Plattformen, Marktplätze und ERP-Systeme.

24/7 Echtzeit-Übersicht

Bei Salesupply haben Sie die Kontrolle, deshalb haben wir viel Aufwand betrieben, um Ihnen einen 24/7 Echtzeit-Überblick über Ihren Fulfillment-Prozess zu geben. Mit unserer Dashboard-Anwendung haben unsere Kunden immer den neuesten Einblick in den Fulfillment-Prozess. Und im Fulfillment-Portal haben Sie Zugriff auf alle (täglichen/wöchentlichen/monatlichen/jährlichen) Fulfillment-Berichte.

Verwaltung der Bestände

Mit Salesupply als Fulfillment-Partner verpassen Ihre Kunden niemals Ihre Produkte. Durch die nahtlose Integration kümmern wir uns um die Bestandsplanung, sodass Sie sich keine Sorgen um Über- oder Unterbestände, Verluste oder Fehlmengen machen müssen.

Retouren management

Wenn Sie es richtig anstellen, müssen Rücksendungen nicht so viel kosten, wie Ihnen derzeit in Rechnung gestellt wird. Darüber hinaus können Rücksendungen dazu beitragen, Wiederholungskäufe zu steigern und positive Mundpropaganda zu fördern. Salesupply bietet einen umfassenden Retourenservice an: Rückerstattung am selben Tag, optimierte Rückführung in den Lagerbestand sowie Aufarbeitung und Reparatur von Produkten.

FbM-Dienste

Dänemark ist ein starker Markt für Amazon, mit einem Marktanteil von 20 %. Bei Salesupply bieten wir Amazon FbM (Fulfillment by Merchant) an, damit Sie schnell und kostengünstig liefern können. Wenn Sie sich für Salesupply FbM entscheiden, haben Webshops selbst die volle Kontrolle über den gesamten Abwicklungs- und Versandprozess.

Earth by night with city lights and blue glowing lines connecting places together

Vorteile des Fulfillments mit Salesupply

Unser globales E-Commerce-Fulfillment-Netzwerk umfasst 27 Zentren auf 3 Kontinenten, die weltweit lokale Dienstleistungen anbieten. Diese Infrastruktur verkürzt die Lieferzeiten und -kosten und ermöglicht es E-Commerce-Unternehmen, schnelle und erschwingliche Lieferungen auf der ganzen Welt anzubieten, die über eine einzige, integrierte Plattform verwaltet werden, die Sie umfassend informiert. Mit Salesupply können Sie überall lokal konkurrieren und von einer schnellen Lieferung zu lokalen Preisen profitieren. Durch die zentralisierte Plattform gibt es eine einzige Anlaufstelle für sämtliche Dienstleistungen sowie eine gesammelte Rechnung. So wird für optimierte Abläufe gesorgt.. Unser Fulfillment-Standort in Frankreich ist Teil dieses umfassenden Netzwerks.

Sind Sie bereit, ein globaler Marktführer im Ecommerce zu werden?

Fulfillment Spanien FAQs

Das Outsourcing des Fulfillments könnte für viele wachsende e-commerce Unternehmen von Vorteil sein. Im Folgenden finden Sie einige wichtige Kriterien, anhand derer Sie prüfen können, ob Ihr Unternehmen bereit ist, das Fulfillment an einen Drittanbieter (3pl) wie Salesupply auszulagern:

Für Salesupply ist es entscheidend, dass unsere Kunden die „Kontrolle“ haben. Nur dann kann die Zusammenarbeit wirklich erfolgreich sein. Und das geht so:

Jeden Morgen überprüft Salesupply die Bestellungen vom Vortag (bei taggleicher Lieferung am selben Tag): Wurden alle diese Bestellungen ordnungsgemäß bearbeitet und versandt? Wenn nicht, geben wir dem Kunden in unserer Rückmeldung sofort an, warum diese Bestellungen nicht versandt wurden, so dass er den Verbraucher rechtzeitig informieren kann. Auf diese Weise sind sowohl der Kunde als auch der Verbraucher jederzeit über den Stand der Dinge informiert, und der Fulfillment-Prozess wirkt sich positiv auf Ihr Kundenerlebnis aus.

Für Salesupply ist das optimale Kundenerlebnis eine der Speerspitzen in der Zusammenarbeit. Der Fulfillment-Prozess wird so weit wie möglich angepasst, damit er perfekt zu Ihrer Marke und Positionierung passt.

Customer service representative with headset smiling at laptop screen

Kombination unserer anderen Dienstleistungen mit Fulfillment

Bei Salesupply bieten wir nicht nur das Outsourcing von Fulfillment-Dienstleistungen, sondern auch umfassende Optionen für das Outsourcing Ihres Retourenservices. Der internationale Retourenservice von Salesupply ermöglicht es Ihnen, Ihren Kunden in 25 Ländern, darunter auch Spanien, eine lokale Retourenadresse anzubieten.

In unseren Retouren-Hubs können wir neben der lokalen Bearbeitung und Lagerung auch die Prüfung und Vernichtung der zurückgesandten Produkte übernehmen.

Bei Salesupply bieten wir Ihnen einen hervorragenden Kundensupport in Spanien. Unser engagiertes Team bietet Kundenservice auf Spanisch, Katalanisch und Portugiesisch und gewährleistet so eine klare und effektive Kommunikation. Wir stehen Ihnen an Werktagen tagsüber und abends sowie am Wochenende zur Verfügung, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Darüber hinaus bieten wir flexible Lösungen für Spitzenzeiten, sodass Sie nur Ihren Kundenservice-Überlauf auslagern können und so einen reibungslosen Support in Zeiten hoher Nachfrage gewährleisten.

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