Die USA sind der Traummarkt für die meisten Ecommerce-Unternehmen. Unbegrenzte Möglichkeiten gehen jedoch mit großen Herausforderungen einher. Die schiere Größe des Landes, der harte Wettbewerb und die hohen Kundenerwartungen bedeuten, dass Du einen nahezu perfekten Geschäftsprozess haben musst, um den amerikanischen Traum zu verwirklichen.
Ecommerce Fulfillment ist ein Schlüsselelement für Deinen Erfolg. Du musst in der Lage sein, innerhalb kürzester Zeit zu einem möglichst niedrigen Preis zu liefern, wenn nicht sogar kostenlos. Mit unserem US-amerikanischen E-Commerce-Fulfillment-Netzwerk garantiert Salesupply eine schnelle Lieferung mit 1-2 Tagen Standardversand vor Ort. Dieses Netzwerk ermöglicht es uns, als Dein Drittanbieter für Amazon Prime (Fulfillment by Merchant) zu agieren.
Salesupply bietet spezialisierte Ecommerce-Fulfillment-Zentren an 5 strategischen Standorten auf dem US-amerikanischen Festland für die lokale Lagerung und Lieferung Deiner Produkte. Das USA E-Commerce Fulfillment Netzwerk von Salesupply umfasst Lagerhäuser in Miami, New Jersey, Atlanta warehouse, Denver und Pennsylvania. US Fulfillment durch Salesupply bietet folgende Vorteile:
Der Kunde klickt auf die Schaltfläche „Kaufen“ und wir sammeln, verpacken und versenden die Bestellung – schnell und präzise – 7 Tage die Woche. Bei Salesupply übernehmen wir den gesamten Prozess, einschließlich des Wareneingangs, der Nachverfolgung, Versand und Rückversand der Bestellungen. Du kannst Deinen Warenkorb einfach integrieren, wir unterstützen die heute gängigen E-Commerce-, CRM- und Auftragsverwaltungssysteme.
Mit Salesupply als Deinem Fulfillment-Partner werden Deine Kunden Deine Produkte niemals verpassen. Wir kümmern uns um die Vorratsplanung, sodass Du Dich nie um Über- oder Unterbestände, Verluste oder Engpässe sorgen musst.
Wenn Du es richtig anstellst, müssen Rücksendungen nicht so viel kosten, wie Dir derzeit in Rechnung gestellt wird. Darüber hinaus können Rücksendungen dazu beitragen, Wiederholungskäufe zu steigern und positive Mundpropaganda zu fördern. Salesupply bietet einen umfassenden Retourenservice an: Rückerstattung am selben Tag, optimierte Wiedereinlagerung sowie Aufarbeitung und Reparatur von Produkten.
Bei Salesupply sind wir in der Lage, überall in den USA innerhalb von 1 bis 2 Tagen zu einem günstigen Ortstarif zu liefern. Aus diesem Grund ist Salesupply berechtigt, FbM (Fulfillment by Merchant) anzubieten, was es Kunden ermöglicht, günstiger über Amazon Prime zu verkaufen. Mit FBM haben Onlineshops selbst die volle Kontrolle über den gesamten Bearbeitungs- und Versandprozess.
Salesupply bietet eine der skalierbarsten und flexibelsten globalen Ecommerce-Fulfillment-Lösungen, die auf dem Markt erhältlich sind. Die Anschlussmöglichkeiten unserer Lösung garantiert eine problemlose und schnelle Einrichtung. Unsere WMS-Anbindung sorgt dafür, dass Du immer Echtzeit-Einblicke hast. Die folgenden Plattformen sind mit dem Fulfillment-Service von Salesupply integriert:
Das 13.000 Quadratmeter große Lager in Wayne, New Jersey, liegt in der Nähe von New York City und den Häfen von New Jersey – ideal für die Distribution an der Ostküste. Das Lager in New Jersey bietet die folgenden Vorteile:
Mit seiner strategischen Lage ist das Lager in Miami, Florida, ein idealer Standort für Unternehmen, die Kunden im Südosten und im ganzen Land beliefern. Das Lager in Miami bietet die folgenden Vorteile:
Das Lager in Atlanta kann innerhalb von nur 2 Flugstunden 70 % der USA bedienen. Es hat eine Fläche von 14.400 Quadrat metern und dient als Logistikzentrum für Unternehmen, die Kunden im Südosten und im ganzen Land bedienen. Das Lager in Atlanta bietet die folgenden Vorteile:
Mit seiner strategischen Lage ist das 10.000 Quadrat meter große Lager in Reading, Pennsylvania, ideal für den Vertrieb an der Ostküste. Das Lager in Pennsylvania bietet die folgenden Vorteile:
Dank seiner strategischen Lage ermöglicht das 10.000 Quadrat meter große Lager in Denver den schnellen und effizienten Versand von Sendungen in den gesamten Vereinigten Staaten. Das Lager in Denver bietet die folgenden Vorteile:
Die Auslagerung des Fulfillments kann für viele wachsende E-Commerce-Unternehmen von Vorteil sein. Hier sind einige wichtige Kriterien, anhand derer Du prüfen kannst, ob Dein Unternehmen schon so weit ist, das Fulfillment an einen Drittanbieter (3pl) wie Salesupply auszulagern:
Für Salesupply ist es entscheidend, dass unsere Kunden die „Kontrolle“ haben. Nur dann kann die Zusammenarbeit wirklich erfolgreich sein. Und das geht so:
Salesupply prüft jeden Morgen die Bestellungen vom Vortag (bei Lieferung am selben Tag am selben Tag): Wurden alle diese Bestellungen ordnungsgemäß bearbeitet und versandt? Wenn nicht, weisen wir in unserer Rückkopplung an den Kunden unverzüglich darauf hin, warum diese Bestellungen nicht versandt wurden, damit er den Verbraucher rechtzeitig informieren kann. Auf diese Weise sind der Kunde und der Verbraucher jederzeit über den Fortschritt informiert und wirkt sich der Fulfillment-Prozess positiv auf Dein Kundenerlebnis aus.
Für Salesupply ist das optimale Kundenerlebnis eine der Speerspitzen in der Zusammenarbeit. Der Fulfillment-Prozess wird so weit wie möglich angepasst, damit er perfekt zu Deiner Marke und Positionierung passt. Dazu gehört natürlich auch das Liefer-/Auspackerlebnis. Deshalb hast Du als Kunde volles Mitspracherecht beim Fulfillmentvorgang.