Erfülle Dir Deinen amerikanischen Traum mit Salesupply

Die USA sind der Traummarkt für die meisten E-Commerce-Unternehmen. Unbegrenzte Möglichkeiten gehen jedoch mit großen Herausforderungen einher. Die schiere Größe des Landes, der harte Wettbewerb und die hohen Kundenerwartungen bedeuten, dass Du einen nahezu perfekten Geschäftsprozess haben musst, um den amerikanischen Traum zu verwirklichen.

E-Commerce Fulfillment ist ein Schlüsselelement für Deinen Erfolg. Du musst in der Lage sein, innerhalb kürzester Zeit zu einem möglichst niedrigen Preis zu liefern, wenn nicht sogar kostenlos. Mit unserem US-amerikanischen E-Commerce-Fulfillment-Netzwerk garantiert Salesupply eine schnelle Lieferung mit 1-2 Tagen Standardversand vor Ort. Dieses Netzwerk ermöglicht es uns, als Dein Drittanbieter für Amazon Prime (Fulfillment by Merchant) zu agieren.

Erfahre mehr über unser USA Fulfillment Center Netzwerk

5 strategische Fulfillment-Zentren in den USA

Salesupply bietet spezialisierte E-Commerce-Fulfillment-Zentren an 5 strategischen Standorten auf dem US-amerikanischen Festland für die lokale Lagerung und Lieferung Deiner Produkte. Das USA E-Commerce Fulfillment Netzwerk von Salesupply umfasst Lagerhäuser in Miami, New Jersey, Atlanta warehouse, Denver und Pennsylvania. US Fulfillment durch Salesupply bietet folgende Vorteile:

  • tickInnerhalb von 1-2 Tagen lokaler Standardversand an das amerikanische Festland
  • tickNiedrigere Transportkosten
  • tickSchnellere Lieferzeiten
  • tickGeringerer CO2-Fußabdruck
  • tickVerbesserte Kundenzufriedenheit

Was unser USA Fulfillment Service umfasst

In unseren Fulfillment-Zentren in den USA können wir Dir helfen mit:

Auftragsmanagement

Der Kunde klickt auf die Schaltfläche "Kaufen" und wir sammeln, verpacken und versenden die Bestellung - schnell und präzise - 7 Tage die Woche. Bei Salesupply übernehmen wir den gesamten Prozess, einschließlich des Wareneingangs, der Nachverfolgung, Versand und Rückversand der Bestellungen. Du kannst Deinen Warenkorb einfach integrieren, wir unterstützen die heute gängigen E-Commerce-, CRM- und Auftragsverwaltungssysteme.

Retourenmanagement

Wenn Du es richtig anstellst, müssen Rücksendungen nicht so viel kosten, wie Dir derzeit in Rechnung gestellt wird. Darüber hinaus können Rücksendungen dazu beitragen, Wiederholungskäufe zu steigern und positive Mundpropaganda zu fördern. Salesupply bietet einen umfassenden Retourenservice an: Rückerstattung am selben Tag, optimierte Wiedereinlagerung sowie Aufarbeitung und Reparatur von Produkten.

Inventar-Management

Mit Salesupply als Deinem Fulfillment-Partner werden Deine Kunden Deine Produkte niemals verpassen. Wir kümmern uns um die Vorratsplanung, sodass Du Dich nie um Über- oder Unterbestände, Verluste oder Engpässe sorgen musst.

FbM-Dienste einschließlich Amazon Prime

Bei Salesupply sind wir in der Lage, überall in den USA innerhalb von 1 bis 2 Tagen zu einem günstigen Ortstarif zu liefern. Aus diesem Grund ist Salesupply berechtigt, FbM (Fulfillment by Merchant) anzubieten, was es Kunden ermöglicht, günstiger über Amazon Prime zu verkaufen. Mit FBM haben Onlineshops selbst die volle Kontrolle über den gesamten Bearbeitungs- und Versandprozess.

Salesupply USA E-Commerce Fulfillment: skalierbar, flexibel, vorteilhaft

Salesupply bietet eine der skalierbarsten und flexibelsten globalen E-Commerce-Fulfillment-Lösungen, die auf dem Markt erhältlich sind. Die Anschlussmöglichkeiten unserer Lösung garantiert eine problemlose und schnelle Einrichtung. Unsere WMS-Anbindung sorgt dafür, dass Du immer Echtzeit-Einblicke hast. Die folgenden Plattformen sind mit dem Fulfillment-Service von Salesupply integriert:

  • tickDemandware / Salesforce 
  • tickMagento (1 & 2)
  • tickShopify
  • tickWooCommerce
  • tickPrestashop
  • tickIntershop
  • tickSalesforce e-commerce Cloud
  • tickLightspeed
  • tickLinnworks

Ecommerce Fulfilment Center New Jersey

Das 13.000 Quadratmeter große Lager in Wayne, New Jersey, liegt in der Nähe von New York City und den Häfen von New Jersey - ideal für die Distribution an der Ostküste. Das Lager in New Jersey bietet die folgenden Vorteile:

  • tickDock-to-Stock innerhalb von 24 Stunden
  • tick99,8 % Auftragsgenauigkeit
  • tick24 Stunden Auftragsabwicklung
  • tick13.000 Quadrat meter Lagerfläche
  • tickÜber 10.000 Quadratmeter klimatisierte Fläche
  • tickStrategischer Standort in New Jersey
  • tickIntegration mit allen gängigen E-Commerce-Plattformen
  • tickSowohl B2B als auch B2C
  • tickVersand am selben Tag Standard
  • tickFEFO/FIFO-Bestandskontrolle

Ecommerce Fulfilment Center Miami

Mit seiner strategischen Lage ist das Lager in Miami, Florida, ein idealer Standort für Unternehmen, die Kunden im Südosten und im ganzen Land beliefern. Das Lager in Miami bietet die folgenden Vorteile:

  • tickStrategischer Standort in Florida
  • tickMehr als 10 Jahre Erfahrung im E-Commerce-Fulfillment
  • tickSowohl B2C als auch B2B
  • tickÜber-Nacht-Versand möglich
  • tickDock-to-Stock innerhalb von 48 Stunden
  • tickCut-off-Time für Fulfillment am selben Tag: 14:00 Uhr
  • tickFlexible Verpackungslösungen
  • tickMulti-Channel-Fulfillment
  • tickE-Mail-Benachrichtigungen über den Versand von Bestellungen
  • tickEchtzeit-Integration von Bestellungen, Sendungsverfolgung und Inventar
  • tickErmäßigte Paket- und Frachttarife

Ecommerce Fulfilment Center Atlanta

Das Lager in Atlanta kann innerhalb von nur 2 Flugstunden 70 % der USA bedienen. Es hat eine Fläche von 14.400 Quadrat metern und dient als Logistikzentrum für Unternehmen, die Kunden im Südosten und im ganzen Land bedienen. Das Lager in Atlanta bietet die folgenden Vorteile:

  • tickStrategischer Standort in Georgia
  • tick14.400 m² Lagerfläche
  • tickDurchschnittlich mehr als 7.000 versandte Bestellungen pro Tag
  • tick99,8 % Auftragsgenauigkeit
  • tick24 Stunden Dock-to-Stock
  • tick24 Stunden Auftragsabwicklung
  • tick48 Stunden Retourenbearbeitung
  • tickIntegration mit allen gängigen E-Commerce-Plattformen
  • tickSowohl B2B als auch B2C
  • tickHohe Sicherheit mit Alarmanlage, Videoüberwachung und Nasssprinkleranlage
  • tickFEFO/FIFO-Bestandskontrolle

E-Commerce Fulfillment Center Pennsylvania

Mit seiner strategischen Lage ist das 10.000 Quadrat meter große Lager in Reading, Pennsylvania, ideal für den Vertrieb an der Ostküste. Das Lager in Pennsylvania bietet die folgenden Vorteile:

  • tickDurchschnittlich 3.000 - 5.000 versendete Bestellungen pro Tag
  • tick10.000 Quadrat meter Lagerfläche
  • tickStrategischer Standort in Reading, Pennsylvania
  • tickIntegration mit allen gängigen E-Commerce-Plattformen
  • tickSowohl B2B als auch B2C
  • tickSichere Lagerhaltung
  • tickMaßgeschneiderte Pick & Pack-Abwicklung
  • tickVersandservice am selben Tag/am nächsten Tag
  • tickAuswahl der Versandmethode mit mehreren Spediteuren

E-Commerce Fulfillment Center Denver

Dank seiner strategischen Lage ermöglicht das 10.000 Quadrat meter große Lager in Denver den schnellen und effizienten Versand von Sendungen in den gesamten Vereinigten Staaten. Das Lager in Denver bietet die folgenden Vorteile:

  • tickDock-to-Stock innerhalb von 24 Stunden
  • tick99,8 % Auftragsgenauigkeit
  • tick24 Stunden Auftragsabwicklung
  • tickDurchschnittlich mehr als 9.000 versandte Bestellungen pro Tag
  • tick10.000 Quadrat meter Lagerfläche
  • tickStrategischer Standort in Colorado
  • tickIntegration mit allen gängigen E-Commerce-Plattformen
  • tickHohe Sicherheit mit Alarmanlage, Videoüberwachung und Nasssprinkleranlage
  • tickFEFO/FIFO-Bestandskontrolle

USA Fulfillment Center Network FAQs

Der Gedanke, Dein Fulfillment in die USA auszulagern, kann zu Zweifeln führen. Das ist völlig normal. Hier liest Du, wie Salesupply sicherstellt, dass Deine Bestellungen Deiner Marke entsprechen und pünktlich an den Kunden geliefert werden, während Du über den gesamten Prozesses informiert bleibst.

Die Auslagerung des Fulfillments kann für viele wachsende E-Commerce-Unternehmen von Vorteil sein. Hier sind einige wichtige Kriterien, anhand derer Du prüfen kannst, ob Dein Unternehmen schon so weit ist, das Fulfillment an einen Drittanbieter (3pl) wie Salesupply auszulagern:
  • tickDir geht der Platz im Lager aus
  • tickDu verbringst mehrere Stunden pro Woche mit dem Verpacken und Versenden von Bestellungen
  • tickDu verschickst mehr als 1.000 Bestellungen pro Monat
  • tickDu kannst mehr Zeit für Dein Kerngeschäft aufwenden
  • tickDu willst nicht in Lagerhallen, Gabelstapler, Arbeitskräfte usw. investieren.
  • tickDu möchtest Deine Versandkosten (einschließlich der Kosten für Rücksendungen) senken und die Lieferzeiten verkürzen
Für Salesupply ist es entscheidend, dass unsere Kunden die "Kontrolle" haben. Nur dann kann die Zusammenarbeit wirklich erfolgreich sein. Und das geht so:
Dashboard-Anwendung. Wir haben eine Dashboard-App entwickelt, die unseren Kunden einen Echtzeit-Einblick in den Fulfillment-Prozess bietet.
Fulfillment-Portal. Als Kunde hast Du vollen Zugriff auf unser Fulfillment-Portal, in dem alle Berichte (täglich/wöchentlich/monatlich/jährlich) zu finden sind.
Konsultation. Wir vereinbaren wöchentliche oder monatliche Gespräche mit unseren Kunden. In diesen Gesprächen besprechen wir den gesamten Prozess, welche Fortschritte im Vergleich zur Vorwoche/Monat gemacht wurden und welche Verbesserungspotenziale wir identifiziert haben.
Salesupply prüft jeden Morgen die Bestellungen vom Vortag (bei Lieferung am selben Tag am selben Tag): Wurden alle diese Bestellungen ordnungsgemäß bearbeitet und versandt? Wenn nicht, weisen wir in unserer Rückkopplung an den Kunden unverzüglich darauf hin, warum diese Bestellungen nicht versandt wurden, damit er den Verbraucher rechtzeitig informieren kann. Auf diese Weise sind der Kunde und der Verbraucher jederzeit über den Fortschritt informiert und wirkt sich der Fulfillment-Prozess positiv auf Dein Kundenerlebnis aus.

Für Salesupply ist das optimale Kundenerlebnis eine der Speerspitzen in der Zusammenarbeit. Der Fulfillment-Prozess wird so weit wie möglich angepasst, damit er perfekt zu Deiner Marke und Positionierung passt. Dazu gehört natürlich auch das Liefer-/Auspackerlebnis. Deshalb hast Du als Kunde volles Mitspracherecht beim Fulfillmentvorgang.

In diesem Artikel erhältst du eine ausführliche Antwort auf die oben gestellten Fragen. Möchtest du mehr darüber erfahren, wie wir als Kundendienstleister deine Aufträge abwickeln? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

 



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