Über Salesupply


Kundenzufriedenheit: Powered by Salesupply.
In Sachen Logistik Fulfillment und Customer Care ist Salesupply seit 2008 Partner von mehr als 500 E-Commerce Unternehmen weltweit.

Die Geschichte von Salesupply beginnt in 2008, als die Gründer eines international agierender Online Shops ihre eigene internationale Infrastuktur für externe Händler freigeben und somit zum Dienstleister werden. 

Begleitet durch eine Vielzahl von internationalen Auszeichnungen ist Salesupply mittlerweile einer der führenden Anbieter im Bereich E-Commerce Logistik und Kundenservice Lösungen.

Salesupply betreibt aktuell ein weltweites Netzwerk von mehr als 20 Logistik und Callcenter Standorten in Europa, USA und Asien und betreut mehr als 500 nationale und internationale Kunden wie windeln.de, BestSecret, Dress-for-less, 7-for-all-mankind, Coach USA, ATU, Erwin Müller, Breuninger und Momox.

Unsere Mission


Unsere Mission basiert bis zum heutigen Tage noch immer auf der Gründungsidee des "Wissens- und Infrastuktur-sharings" zur Unterstützung von nationalem und internationalem Wachstum.  

In dieser global vernetzten und digitalen Welt in der jedem jegliches Wissen zu jedem Zeitpunkt zur Verfügung steht, fehlt Unternehmen dennoch oft der Durchblick, wie man in Märkten schnell, skalierbar und kosteneffizient wachsen kann. 

Unsere Mission setzt genau da an und ist verwurzelt in unsere Liebe zum Unternehmertum: "Ihr Wachstum: Powered by Salesupply"

 

Über 250 starke Marken setzen auf Salesupply



Contact Us

Contact Us