Mit Stolz möchten wir Sie gerne heute über den bevorstehenden Launch einer brandneuen E-Commerce-Fachzeitschrift informieren: Das Cross-Border Magazine!

Grenzüberschreitender Handel ist für viele Onlinehändler mittlerweile nicht mehr nur ein Trend, sondern vielmehr eine Notwendigkeit geworden, wenn Sie in dem dynamischen Wettbewerbsfeld des heutigen E-Commerce überleben wollen. Eine Einheitslösung gibt es jedoch nicht- es gibt viele Wege zum Erfolg in neuen Märkten.

In unserem Cross-Border Magazine stellen wir Ihnen Firmen mit ganz unterschiedlichen Geschäftsmodellen vor. Wir möchten eine unabhängige und wertvolle Quelle zum Thema grenzüberschreitender Onlinehandel sein und hilfreiche Informationen über Logistik, Marketing, B2B, Steuern und vieles mehr liefern. Daneben haben wir interessante Studien, Tipps und Erfahrungen für Sie gebündelt.

Das Cross-Border Magazine ist eine Initiative von Salesupply, realisiert mit unseren Partnern PayPal, Bleckmann, Avalara, Ecommerce Europe, India Connected, eTail Europe, Spring GDS und Intershop. Die Zeitschrift ist in englischer Sprache.

Bestellen Sie heute noch kostenfrei ein Exemplar!