
SALESUPPLY ist ein internationaler E-Commerce Dienstleister mit Niederlassungen in Europa, Russland, China, Brasilien und den USA. Wir bieten Online Händlern, Herstellern und Marken ein einzigartiges Turnkey-Konzept, welches ein schnelles und globales Wachstum ermöglicht. Wir suchen ab sofort für unseren Standort Duisburg in Vollzeit eine/n Mitarbeiter/in für die Kundenbetreuung Innendienst.
SALESUPPLY ist ein internationaler E-Commerce Dienstleister mit Niederlassungen in Europa, Russland, China, Brasilien und den USA. Wir bieten Online Händlern, Herstellern und Marken ein einzigartiges Turnkey-Konzept, welches ein schnelles und globales Wachstum ermöglicht.
Wir suchen ab sofort für unseren Standort Duisburg in Vollzeit eine/n Mitarbeiter/in für die Kundenbetreuung Innendienst.
Ihre Aufgaben liegen in der Annahme, Bearbeitung und Weiterleitung von telefonischen Kundenanfragen und Emails. Sie beschäftigen sich mit Fragen über unsere Produkte und Dienstleistungen. Des Weiteren liegt es in Ihrem Aufgabengebiet unsere Kunden aktiv durch den Bestellprozess zu führen. Die Erstellung von Angeboten, sowie die Verkaufsunterstützung von diversen Online-Webshops fallen ebenfalls in Ihren Tätigkeitsbereich.
Erweiterte Tätigkeiten können die Betreuung von Social Media Plattformen und „Blogging“ darstellen.
Voraussetzungen:
• Deutsch in Wort und Schrift
• Gutes Englisch in Wort und Schrift
• Niederländisch in Wort und Schrift wünschenswert aber nicht notwendig
• Starke Kommunikationsfähigkeiten
• Selbstständiges Arbeiten
• Organisationstalent
Wir bieten:
• Ein junges und dynamisches Team
• Interne Schulungen
• Monatliches Gehalt 1650,- € brutto
Bei Interesse können Sie telefonisch Kontakt aufnehmen mit Frau A. Johannsen oder Frau S. Hönscheid.
Tel.: 0203-45182920203-4518292, Email: info@salesupply.de