Kundenbetreuung im Ecommerce Leitfaden 2022

Customer Care verändert sich schneller als je zuvor. Sind Sie darauf vorbereitet? Verpassen Sie nicht die wichtigsten Trends, die den ecommerce-Kundenservice verändern. Und laden Sie sich noch heute den Leitfaden zur Kundenbetreuung im Ecommerce herunter.


Inhalt des Leitfadens:

  • Wie sich Kundenverhalten und Serviceerwartungen drastisch verändert haben
  • Welche 4 Haupttrends den Wandel in der Kundenbetreuung im ecommerce vorantreiben, und was Sie tun müssen, um nicht den Anschluss zu verlieren
  • Inspirierende Best-Practise-Beispiele pro Branche

 

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Die wichtigsten Trends in der Kundenbetreuung im Ecommerce

Bleiben Sie am Puls der Zeit! Alles, was Sie brauchen, damit Ihre Kunden zufrieden sind und wiederkommen.

Die Geduld der Verbraucher wurde in den vergangenen Jahren auf eine harte Probe gestellt. Die Kunden wurden ungeduldiger und auch anspruchsvoller. Der Customer Care steht unter ständigem Druck, nicht nur wegen des hohen Auftragsvolumens und der anschließenden Rücksendungen, sondern auch wegen der Käufer, die ihre Ansprüche unmissverständlich kommunizieren." Henning Heesen - Managing Director Salesupply Deutschland.