• Leistungsmaßstab für die Last-Mile-Carrier-Leistung 
  • Reduzieren Sie die Kundendienstanfragen von Wismo drastisch 
  • Proaktive Kommunikation für mehr Kundenzufriedenheit

Bei Salesupply glauben wir, dass der Fulfillment-Prozess so intelligent und wertvoll wie möglich sein sollte. Deshalb freuen wir uns, die Integration der Technologie von Tracey in unsere Fulfillment-Plattform bekannt zu geben. 

Tracey – kürzlich von der Versandautomatisierungsplattform Sendcloud übernommen – bietet E-Commerce-Versandinformationen. 

Tracey ermöglicht es Händlern, intelligentere Versandentscheidungen zu treffen und die Erwartungen der Kunden proaktiv zu erfüllen. Mit der Integration von Tracey ermöglicht Ihnen die Salesupply Fulfillment Platform folgendes: 

  • Vergleichen Sie die Leistung von Last-Mile-Carriern 
  • Wählen Sie die Spediteure aus, die am besten zu Ihrem Unternehmen passen
  • Machen Sie genaue Liefer- und Verzögerungsprognosen
  • Verschaffen Sie sich in Echtzeit einen Überblick über den Lieferstatus einzelner Pakete
  • Kommunizieren Sie Lieferprobleme proaktiv und verwandeln Sie eine negative Situation in eine positive Erfahrung
  • Reduzieren Sie die Kundendienstanfragen „Wo ist meine Bestellung?“ (Wismo) drastisch 

Nach der Einführung von Adressvalidierung und die Integration des Online-Retourenportals von Ohne Rückgabe Dies ist die dritte große Bereicherung unseres Fulfillment-Angebots in diesem Jahr.