Die Ausweitung Ihres E-Commerce-Geschäfts nach Skandinavien ist jetzt einfacher und kostengünstiger geworden. Webstores können jetzt einen nativen Kundenservice in den nordischen Ländern anbieten, auch wenn ihr Ticketaufkommen im Kundenservice gering ist.

Salesupply ist gerade eine strategische Partnerschaft mit H1 eingegangen, einem der führenden Kundenservice-Anbieter in Skandinavien.

Als einziger reiner Kundenservice-Spezialist für E-Commerce, zielt Salesupply darauf ab, die internationale Expansion von Online-Shops zu vereinfachen. Mit dem Shared Customer Service von Salesupply können Online-Shops auf gut ausgebildete Kundenservice-Agenten in 36 Sprachen zurückgreifen, auch wenn ihr Ticketing-Volumen (noch) gering ist. Die Partnerschaft mit H1 ermöglicht es Salesupply, das Pay-as-you-use-Modell des Shared Customer Services, auch in allen skandinavischen Sprachen anzubieten.

Überall wie ein Einheimischer konkurrieren

"Ich freue mich sehr, dass wir nun auch Online-Shops bei ihrer Expansion nach Skandinavien unterstützen können. Qualität steht bei Salesupply immer an erster Stelle, deshalb freuen wir uns über die Zusammenarbeit mit H1", sagt Hans Siebum, Managing Director Global bei Salesupply. "H1 ist einer der renommiertesten Kundenservice-Anbieter in Skandinavien. Wir haben viele Gemeinsamkeiten, wenn es um Service, Excellence, Skalierbarkeit und Kundenflexibilität geht."