 (1).jpg)
K5 Commerce Cast mit Erik Pfannmöller, Co-Founder & CEO von Solvemate, und Henning Heesen, Co-Founder von Salesupply
Mit ihren Gästen Erik Pfannmöller, Co-Founder & CEO von solvemate, und Henning Heesen, Co-Founder von Salesupply, diskutiert Host Verena Schlüpmann in einer neuen Folge unseres K5 Commerce Cast Formats Learn from the Best über die Zukunft des Kundenservice im E-Commerce. Wird der menschliche Faktor überhaupt noch benötigt oder kann Kund*innenservice vollautomatisiert werden?
Die drei E-Commerce-Expert*innen sprechen über persönliche Erfahrungen und über die Rolle des Customer Supports für den Erfolg eines Unternehmens. Denn der automatisierte Kundenservice, z.B. über Bots oder eine Conversational AI, wie sie solvemate anbietet, glänzt mit einfacher Handhabung und schnellen Lösungen. Der Kund*innenservice der Zukunft bedeute zudem auch Personalisierung auf Basis von Daten, so Erik. Denn gerade in emotional aufgeladenen Situationen ziehen Kund*innen den persönlichen Kontakt zu einem Menschen vor. K5 Commerce Cast Folge #22