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Der E-Commerce Call-Center-Anbieter Salesupply ist ab sofort autorisierter Partner von dem weltweit verbreiteten Ticketsystem Freshdesk. Nutzer von Freshdesk, die ihren Customer Support skalieren wollen, profitieren von einem effizienten und schnellen Onboarding des Dienstleisters.
Salesupply ist als erster E-Commerce-Call-Center-Anbieter autorisierter Partner von Freshdesk. Über das weltweit aktive Ticketing-System können Händler alle Kundenanfragen managen, die über Telefon, Mail oder Chat im Kundenservice eingehen. Aktuell nutzen rund 40.000 Kunden Freshdesk, darunter namhafte Online-Händler wie Mister Spex, Zooplus oder Delivery Hero.
Als zertifizierter Freshdesk-Spezialist garantiert Salesupply Online-Händlern, die Freshdesk nutzen und ihren Customer Support in Teilen oder komplett auslagern wollen, sämtliche Prozesse des Ticketing-Systems zu kennen und zu beherrschen Statt sich langwierig in ein neues System einarbeiten zu müssen, können die Salesupply-Mitarbeiter sich von der ersten Minute an um die Bedürfnisse der Kunden kümmern.
Henning Heesen, Geschäftsführer von Salesupply Deutschland, ist überzeugt: "Wer Freshdesk nutzt und seinen Kundenservice skalieren möchte, findet in uns den perfekten Partner. Und das in 36 Sprachen.