Salesupply eröffnet einen neuen Fulfilment Standort in London Heathrow. Die Eröffnung dieses neuen logistischen Knotenpunkts bietet Crossborder Online-Händlern neue Möglichkeiten, sich auf den Brexit einzustellen und zudem Lieferungen im Vereinigten Königreich schneller und gegen niedrigere Versandkosten abzuwickeln. Ein weiterer strategischer Vorteil hierbei ist, dass ein schneller Versand aus dem Vereinigten Königreich auch für niedrigere Kosten beim Kundenservice sorgt.

Lokaler Versand im Vereinigten Königreich ist kundenfreundlich. Die Lieferung erfolgt um einiges schneller und sowohl für den Händler als auch für den Konsumenten sind die Versandkosten niedriger. Von einem neuen Fulfilment-Standort aus kann sowohl innerhalb des Landes als auch Crossborder geliefert werden. Salesupply erweitert sein logistisches Netzwerk durch den neuen Standort auf weltweiten Versand von den Niederlanden, Deutschland, den Vereinigten Staaten, China, und jetzt auch dem Vereinigten Königreich aus.


Delivery Experience

Einer der großen Vorteile des Salesupply Fulfilment-Service ist die Tatsache, dass Online-Händler über ein umfassendes System ihren gesamten Vorrat einsehen können. Im Zuständigkeitsbereich von Salesupply liegt somit die vollständige Kontrolle über den Vorrat, den logistischen Prozess und die Lieferung. Ludo Verlinden, Business Development Manager für International eCommerce bei Salesupply, sagt: “Beim Crossborder Fulfilment geht es auch um die Verbesserung der Kundenerfahrung. Das nennen wir die Delivery Experience, die auch eine Reduzierung der Kosten beinhaltet und die Lieferung angenehmer machen soll.”

Um die Delivery Experience zu verbessern, können Waren aus dem lokalen Vorrat vom Salesupply Fulfilment Standort London Heathrow mit einem Delivery Window geliefert werden. Verlinden: “Das bedeutet, dass der Verbraucher eine Nachricht erhält, in der ein Zeitraum von circa 2 Stunden angegeben wird, in dem das Paket geliefert wird.

 

Brexit

Mit dem Näherrücken des Brexits wird es für Händler immer wichtiger, sich Gedanken über eine lokale Lagerung für Vorratsgüter zu machen. Der neue Fulfilment-Standort von Salesupply in London Heathrow spielt diesbezüglich eine wichtige Rolle in der Lösungsfindung. Mit mehr als 8 Jahren lokaler Erfahrung im Vereinigten Königreich unterstützt Salesupply Online-Händler mit Möglichkeiten, die den drohenden Brexit betreffen.

Weitere Informationen zur Salesupply Fulfilment Solution? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf: info@salesupply.com oder telefonisch unter 0203-4518292.