Order fulfilment

19.12.2022

Fulfillment-Kosten im E-Commerce erklärt - Was Du wissen musst

Mit einem geschätzten Wert von 599,2 Milliarden US-Dollar im Jahr 2021 ist der US-amerikanische E-Commerce-Markt nach China der zweitgrößte seiner Art. Der Weltmarkt soll bis Ende des Jahres auf 5,5 Billionen Dollar wachsen. Gute Nachrichten also für E-Commerce-Shops und Einzel

Woman Order Fulfillment Ecommerce Business

29.11.2022

Was ist Order-Fulfillment? Ein vollständiger Leitfaden

Der E-Commerce-Umsatz wächst in Großbritannien unaufhaltsam und wird im Jahr 2022 35,9 % des gesamten Einzelhandelsumsatzes ausmachen. Auch in naher Zukunft wird mit weiterem Wachstum gerechnet – beflügelt unter anderem durch die Zunahme der mobilen Bestellungen und den steige

customer service operator

21.11.2022

Checkliste: Fünf Must-haves für einen optimalen Kundenservice

Es gibt viele Gründe, in einen guten Kundenservice zu investieren. So sind beispielsweise 68 % der Verbraucher laut einer Studie von Hubspot bereit, einen Aufpreis für Produkte und Dienstleistungen von Marken zu zahlen, die bekannt dafür sind, Kunden hier eine positive Erfahrung zu bi

Outsourcing call center

28.10.2022

So finden Sie den besten Callcenter-Outsourcing-Partner

Unternehmen unterschätzen häufig, welche Bedeutung der Kundenservice für eine bessere Kundenbindung spielt und welche Chancen zum Upselling er eröffnet, wenn die Kunden ohnehin mit der eigenen Marke beschäftigt sind. Grundsätzlich fühlen sich 42 % der Kunden von u

Just Brands

18.10.2022

Wie Just Brands exzellenten Kundenservice in Deutschland garantiert

PME Legend, Vanguard und Cast Iron sind die drei legendären Premiummarken des Modeunternehmens Just Brands. Das 1992 gegründete Unternehmen mit Stammsitz in den Niederlanden verfügt über eine starke Präsenz in Belgien, Polen und den DACH-Ländern. Wie viele Unternehmen,

Amazon.com

14.10.2022

Wie Sie international auf Amazon verkaufen

Es ist hinlänglich bekannt, dass Amazon den weltweiten E-Commerce-Markt dominiert. Die USA dienen hier als gutes Beispiel. In den USA beherrscht Amazon fast 40 % des E-Commerce-Marktes, während sich weitere 31 % aus den folgenden 14 größten Onlinehändlern des Landes zusamm

Returned boxes and a globe

07.10.2022

Wie Sie Online-Retouren professionell managen

Der US-amerikanische E-Commerce-Markt ist der zweitgrößte der Welt und erzielte im vergangenen Jahr Gesamtumsätze in Höhe von 599 Milliarden US-Dollar. 2021 wuchs der Markt um 11 %, womit E-Commerce einen Beitrag von 29 % zum globalen Wachstum während des gleichen Zeitraums