16.05.2023

Wie ein ausgelagerter Kundendienst Ihrem Online-Shop helfen kann

Es gibt zahlreiche Gründe, warum Sie die Auslagerung des Kundensupports für Ihren Online-Shop in Betracht ziehen sollten. Angefangen bei der Größe und dem Umfang Ihres E-Commerce-Geschäfts, bis hin zum Volumen, der von Ihnen verkauften Produkte.
So lagern beispielsweise 59 % der Unternehmen den Support aus, um ihre Geschäftskosten zu senken (oder zumindest zu regulieren), während 47 % dies tun, um bestehende Kapazitätsprobleme zu beheben. Natürlich bieten diese Gründe auch einen Einblick…

customer service representatives

26.04.2023

4 Wege zur Skalierung Ihres E-Commerce-Kundendienstes

Es gibt eine Vielzahl von Gründen, warum man seinen E-Commerce-Kundendienst erweitern muss:
1. Weil das Geschäft exponentiell wächst und das derzeitige Team nicht mit dem erwarteten Serviceniveau mithalten kann. 2. Aufgrund der internationalen Expansion werden mehr Sprachen benötigt.

04.04.2023

Vermeiden Sie fehlgeschlagene Lieferungen mit Address Validation

Das Problem der fehlgeschlagenen Lieferungen ist im elektronischen Handel weit verbreitet. Wo Formulare ausgefüllt werden, werden auch Fehler gemacht. Untersuchungen zeigen, dass bis zu 25 % der fehlgeschlagenen Lieferungen auf fehlerhafte Adressdaten zurückzuführen sind. Im Durchschn

27.03.2023

[Leitfaden] E-Commerce in Polen: ein wachsender Markt

Auch in schwierigen Zeiten gibt es noch einige Wachstumsmärkte. Ein Markt, den Sie auf keinen Fall übersehen sollten, ist Polen.
Mit einer erwarteten jährlichen Wachstumsrate von 11,47 % bietet der Markt eine Fülle von Möglichkeiten, die Sie als Händler nutzen können. Jetzt ist es an der…

artificial intelligence, AI chat bot concept

15.03.2023

Bedeutet ChatGPT (AI) das Ende des menschlichen Kundendienstes?

Diese Anwendung zur Kundenbetreuung sollten Sie nicht verpassen Wir allen haben den Hype um die KI-Anwendung (KI = künstliche Intelligenz) namens ChatGPT mitbekommen. Vom Schreiben von Softwarecode bis hin zu Website-Inhalten scheint es fast nichts zu geben, was diese Anwendung nicht effizient

Conveyor with boxes

20.02.2023

Salesupply eröffnet das zweite Fulfillment-Zentrum in Deutschland

PRESSEMITTEILUNG - 20. FEBRUAR Salesupply hat im nordrhein-westfälischen Dorsten einen neuen Fulfillment-Standort eröffnet. Schon in der Vergangenheit lieferte der Spezialist für weltweite Logistik und erstklassigen Kunden-Support mit Hauptsitz in den Niederlanden bereits aus Deutsch