Muttersprachlicher Customer Care in 6 Ländern • Email, Telefon, Chat • Live innerhalb von 6 Wochen.
Umfassende Customer-Care-Partnerschaft mit Expert Germany • Fokus auf Kundenzufriedenheit und kontinuierliche Verbesserung der Customer Experience • Via Telefon und Email.
Customer Care USA.
Retourenabwicklung.
Repair Center USA.
Muttersprachlicher Customer Care in 11 Ländern, wird im kommenden Jahr weiter ausgebaut. Fokus auf Heiz- und Kühlprodukte von Panasonic. via Telefon und Email.
Customer Care in 10 Ländern. Fulfillment und Order Management aus einem zentralen Warenhaus. Retourenabwicklng in 6 Ländern.
Internationales Fulfillment aus 3 Fulfillment-Zentren (NL, UK und USA).
High-End Fashion Customer Care mit echten Fashionistas in 4 Ländern • Telefon, Email und Chat.
Muttersprachlicher Customer Care in 6 Ländern • Email, Telefon, Chat, Social Media.
Wie ISKN mit dem Fulfillment-, Retouren- und Refurbishment-Service von Salesupply in den USA Lieferzeiten und -kosten reduzierte.
Beratung zur Brexit-Strategie und Unterstützung des wichtigsten Unternehmensziels: Nachhaltigkeit• Kostenreduktion und verbesserte Customer Experience durch lokale Retourenabwicklung.
Customer Care in 6 Ländern "Die Bewältigung von Fehlzeiten und Peaks in unserem eigenen Kundensupport war eine Herausforderung".
Wie Bears with Benefits in nur 7 Wochen seinen italienischen D2C-Kanal dank E-Fulfillment und nativer Kundenbetreuung durch Salesupply startete.
Wie Paez eine Krise überlebte, indem sich das Unternehmen zusammen mit Salesupply ganz auf den Kundenservice konzentrierte.
Um seinen Kunden online das gleiche Erlebnis bieten zu können wie im Laden, arbeitet Karhu mit dem Customer Care Team von Salesupply zusammen.
Customer Care in 5 Ländern.
Telefon und Email.
Customer Care in Deutschland, Frankreich und Österreich • Telefon und Email.
First Level Support (inklusive Amazon) mit muttersprachlichen Teams in den Niederlanden und Deutschland zentralisiertes englischsprachiges Team.
Mit unserer flexiblen Plug & Play Fulfillment-Lösung schafft Superfluid ein „WOW“-Erlebnis bei seinen Kunden.
Customer Care in 9 Ländern.
Telefon, Email und Chat.
Review Management.
Während der Hochsaison von Shoebaloo wird das Telefon an 6 Tagen in der Woche an unser Kundenservice-Team weitergeleitet.
Wie erobert man von Europa aus die USA mit einem Lebensmittelprodukt? Salesupply hat Vinoos mit Know-how und Fulfillment beim US-Start geholfen.
Cross-Border Support und Customer Care in Deutschland.
Rainkiss kooperiert mit Salesupply beim globalen Fulfillment mit 3 regionalen Fulfillment Centern in den USA, Großbritannien und den Niederlanden.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
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