Skalierbar internationalisieren?

Setzen auch Sie auf Salesupply!

Salesupply unterstützt erfolgreiche Händler und Marken mit diversen Lösungen, um international zu wachsen. Profitieren Sie von unserer 10-jährigen Erfahrung und mehr als 800 Kundenprojekten. Nutzen auch Sie die Expertise und das weltweite Netzwerk von Salesupply.

Salesupply unterstützt Sie mit: 
tick Internationalisierungsberatung
tick Lokalisierungsberatung 
tick Weltweites Logistik Fulfillment
tick Kundenservice in 15 Sprachen und 3 Zeitzonen
tick Weltweites Netzwerk in Europa, USA & China 

Einige unserer erfolgreichen Kunden: Tennis PointATUZooroyalDress-for-Less, BestSecret, Toner Partner

E-commerce Internationalisierung
E-Commerce Europa

Wachsen in Europa

Profitieren Sie von unserem Netzwerk

Salesupply betreibt ein europaweites Logistik Fulfillment und Callcenter Netzwerk, mit dem wir erfolgreiche Händler und Marken unterstützen um international zu wachsen. Optimieren Sie Ihre internationale Logistik und Ihre Erreichbarkeit mit Salesupply. 

Salesupply bietet Unterstützung in folgenden Märkten:
tick West-Europa: DACH, Benelux, Frankreich, Spanien, Italien
tick Nord-Europa: Dänemark, Schweden, Finnland, Norwegen
tick Ost-Europa: Polen, Tschechien

Die erfolgreichsten Händler und Marken setzen auf Salesupply

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wachsen in den USA

Erobern Sie die USA mit Salesupply

Die USA ist der größte E-Commerce Markt weltweit und damit für viele Händler und Marken ein interessantes Ziel, um dort zu expandieren. Viele neue Geschäftsmodelle kommen aus den USA und machen das Land so zu einem der Frontrunner in Sachen E-Commerce.

Unsere Services, um erfolgreich in den USA zu wachsen:
tick B2C und B2B Logistik Fulfillment an 3 Standorten 
tick Lokaler Kundenservice Support 
tick Retourenhandling

E-Commerce USA

Use Case: Parfümerie Akzente

Unterstützung beim internationalen Roll-out

Die Parfümerie Akzente haben wir beim internationalen Roll-out unterstützt. Dabei haben wir die Lokalisierung des Webshops übernommen,  lokale Telefonnummern zur Verfügung gestellt und den kompletten Kundenservice per Telefon und E-Mail abgewickelt. 

Wir haben dabei die folgenden Anforderungen umgesetzt:

tick Lokaler Kundenservice mit Native Speaker
tick Umsetzung des lokalen Look & Feel 
tick Skalierbare Lösung mit niedrigen Einstiegskosten
tick Arbeiten im Kundenservice System des Kunden

E-Commerce Kompetenz

Use Case: Toner Partner

Europa Roll-Out

TonerPartner ist der deutsche Marktführer in Sachen Druckerzubehör. Ab 2014 wurde gemeinsam mit Salesupply die Europa Expansion durchgeführt.

Wir haben dabei die folgenden Anforderungen umgesetzt:

tick Marktpotenzial-Analyse Europa
tick Umsetzung 10 Märkte innerhalb 6 Monate 
tick Webseitenlokalisierung
tick Aufsetzen lokaler Kundenservice
tick Internationale Retourenlösung

E-Commerce Kompetenz

Das sagen unsere Kunden

"Die rasche Internationalisierung in Europa trotz Sprachhürden ist ausschließlich mit Salesupply kostengünstig realisierbar"

Julian Zweers -
tonerpartner.de

"Mit Salesupply waren wir in 4 Wochen Live in 6 Ländern"

Philipp Tippkemper -
tennis-point.de