Automatisierte lokalisierte Retouren im internationalen E-Commerce unverzichtbar

In Zeiten, in denen die Gewinnspannen im E-Commerce unter Beschuss stehen, ist Ihre Retourenstrategie von zentraler Bedeutung für Ihren Online-Erfolg. Besonders auf internationaler Ebene. Aus diesem Grund haben sich Salesupply und Returnless zusammengetan, um Ihnen die ultimative E-Commerce-Retourenlösung zu bieten:

Die leistungsstarke All-in-One-Retourenplattform von Returnless kombiniert mit dem globalen lokalen Retourennetzwerk von Salesupply.

Diese Partnerschaft ermöglicht es grenzüberschreitenden E-Commerce-Unternehmen, ihren Kunden das bestmögliche Rückgabeerlebnis vor Ort zu bieten und gleichzeitig leistungsstarke Einblicke in alle Rückgaben zu erhalten, die es Unternehmen ermöglichen, die Gesamtkosten für Rückgaben zu senken und zukünftige Rückgaben zu vermeiden.

Vorteile der internationalen Retourenlösung von Returnless und Salesupply

  • tickEin klarer Überblick über alle Ihre Retouren aus jeder Quelle in Ihrer Salesupply-Umgebung.
  • tickEin klarer Überblick darüber, was wann und warum zurückgesandt wird.
  • tickAutomatische Bearbeitung von Retouren durch die Verwendung automatisierter Retourenregeln
  • tickVerhindern Sie zukünftige Retouren durch die Anwendung von Retourenanalysen.
  • tickLokale Retourenadresse und -bearbeitung in 17 Ländern.
  • tickInternationale Retourenlogistik aus Europa, USA und China
  • tickPlug & Play-Integration mit Ihrer aktuellen Online-Plattform und/oder Ihrem Marktplatz

Das Ergebnis sind niedrigere Gesamtkosten für Retouren, weniger Retouren in der Zukunft und zufriedenere, wiederkehrende Kunden!

Bist du interessiert?

Eine All-in-One-Retourenplattform - und warum

Wir haben die All-in-One-Retourenplattform Returnless aufgrund ihrer Flexibilität, Konnektivität und ihres allgemeinen Mehrwerts sorgfältig ausgewählt. Die Plattform verschafft Ihnen nicht nur den Überblick und die Tools, um Retouren schneller und kostengünstiger abzuwickeln, sondern bietet auch dem E-Commerce-Geschäft einen aktiven Mehrwert. Mit dem Retourenportal können E-Commerce-Unternehmen:

  • tickEinnahmen zu sparen: Anstatt einfach nur eine Rückerstattung anzubieten, können Shops ihren Kunden einen Gutscheincode mit Ladenguthaben als weitere Rückerstattungsoption anbieten. (Im Durchschnitt entscheiden sich 30% aller Kunden für einen Gutschein!)
  • tickRetouren aktiv zu senken: Returnless bietet Echtzeit-Einblicke in die Retourendaten. So können E-Commerce-Unternehmen die Leistung ihres Sortiments optimieren und künftige Retouren vermeiden
  • Wie alle von Salesupply angebotenen Services ist auch die Plattform von Returnless hochflexibel und arbeitet mit allen E-Commerce-Plattformen, Logistikplattformen, Marktplätzen und Speditionen zusammen.

Die Bedeutung von lokalisierten internationalen E-Commerce-Rückgaben

Immer mehr Online-Käufer nennen die Rückgabe- und Rückerstattungspolitik eines Webshops als einen der Hauptkonversionskiller. Im internationalen E-Commerce ist dies definitiv der Fall. Niemand möchte sich die Mühe machen, seine E-Commerce-Rücksendungen über die Grenze oder sogar nach Übersee zu schicken. Um international erfolgreich zu sein, müssen Online-Shops wie ein Einheimischer konkurrieren. Bei Retouren bedeutet das: Kunden eine lokale Retourenadresse zur Verfügung stellen.

Mit dem E-Commerce-Retourenmanagement von Salesupply können Online-Shops ihren Kunden eine lokale Retourenadresse in 17 verschiedenen Ländern anbieten, um den Retourenprozess so reibungslos und einfach wie möglich zu gestalten.



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