Offene Stellen
E-Commerce Kundenservice Mitarbeiterin/ Kundenbetreuerin für Onlineshops in Lifestyle, Fashion, DIY (m/w/d) in Vollzeit & Teilzeit
WIR SUCHEN DICH!
Bist du kommunikativ, motiviert und serviceorientiert? Dann bist du bei uns genau richtig! Dich erwarten spannende Herausforderungen in einem internationalen Umfeld, nette Kollegen und eine familiäre Team-Atmosphäre.
Über uns
Salesupply ist ein internationaler E-Commerce-Dienstleister mit Niederlassungen in Europa, China und den USA. Wir bieten Onlinehändlern, Herstellern und Marken ein einzigartiges Vertriebskonzept für schnelles, globales Wachstum. Seit über 15 Jahren unterstützen wir erfolgreich internationale Onlineshops im Bereich Kundenservice, Retourenmanagement und Beratung.

Deine Aufgaben
- Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen zu verschiedenen Themen
- Unterstützung der Kunden bei Bestellungen und Informationen über Produkte
- Auskunft zum aktuellen Bestellstatus
- Erstellung von Angeboten und aktive Produktberatung
- Bearbeitung von Retouren und Reklamationen
Was wir bieten
- Vollzeitstelle (40 Wochenstunden) oder Teilzeitstelle
- Einstiegsgehalt ab 2090 € brutto bei Vollzeit (40 Wochenstunden)
- Attraktives Bonus-System ab dem 7. Monat
- Engagiertes, dynamisches und offenes Team
- Interne und externe Schulungen
- Entwicklungsmöglichkeiten
- Option auf hybrides Arbeiten nach erfolgreicher Einarbeitung im Büro

Deine Qualifikationen
- Perfektes Deutsch in Wort und Schrift (zwingend erforderlich)
- Englischkenntnisse (nicht zwingend)
- Starke Kommunikationsfähigkeiten
- Kunden- und serviceorientiertes Arbeiten
- Sicherer Umgang mit dem PC
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamplayer-Mentalität
- Affinität zu Internet- und E-Commerce-Prozessen
- Interesse an den Bereichen Lifestyle, Technik oder Fashion
Salesupply - Internationale E-Commerce Lösungen Dein Einstieg in eine dynamische und wachstumsorientierte Karriere!
Mehr Details
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Befristeter Vertrag
Vertragsdauer: 12 Monate
Gehalt: 2.090,00€ – 2.280,00€ pro Monat
Arbeitszeiten:
- 8-Stunden-Schicht
Leistungen:
- Firmenevents
- Homeoffice-Möglichkeit
- Kostenlose Getränke
- Kostenloser Parkplatz
- Mitarbeiter-Rabatt
Sonderzahlung:
- Zusatzzahlungen
Bewerbungsfrage(n):
- Die Möglichkeit regelmäßig ins Büro zu kommen sollte gegeben sein. Ist dies der Fall bei dir?
Berufserfahrung:
- Kundenservice: 1 Jahr (Wünschenswert)
Sprache:
- Deutsch (Erforderlich)
Arbeitsort: Vor Ort
Haben wir Dein Interesse geweckt?
So bewirbst du dich bei uns.