"Die rasche Internationalisierung in Europa trotz Sprachhürden ist ausschließlich mit Salesupply kostengünstig realisierbar"
Julian Zweers -
tonerpartner.de
Exzellenter Kundenservice zeichnet sich aus durch eine perfekte Erreichbarkeit und ein kompetentes Serviceteam. Unsere E-Commerce Kundenservice spezialisierten Agents beantworten branchenbezogenen Fragen schnell und fachgerecht. In folgenden Branchen bieten wir diese Expertise:
Fashion & Sport
Beauty & Lifestyle
Home & Living
Outdoor & Garten
Automotiv & KFZ Teile
Haushaltsgeräte & Elektronik
Bürobedarf & B2B
Unser Team von erfahrenen Agents beantwortet Ihre Kundenanfragen in Peak-, Abend- und Randzeiten, um eine optimale Erreichbarkeit bei Krankheit, Urlaub oder saisonalen Schwankungen zu garantieren. Wir integrieren uns nahtlos in Ihre Organisation und übernehmen folgende Aufgaben:
1st & 2nd Level Kundenkontakt
Retourenaufnahme
Bestellaufnahme
Reklamationsbearbeitung
Telefon, E-Mail, Chat, Social
24/7 Erreichbarkeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Als Spezialist für E-Commerce Kundenkontakte bieten wir Ihnen eine Schnittstelle zu Ihrem Shop- oder Warenwirtschaftssystem und sind damit in der Lage uns nahtlos in Ihre Organisation zu integrieren um gemeinsam mit Ihnen ein perfektes Kundenerlebnis darzustellen.
Wir haben Standard Schnittstellen zu: Shopify
Magento (1 & 2)
Shopware
Oxid
Pixi / Descartes
PlentyMarkets
Tradebyte
WooCommerce
Sie haben GREYHOUND im Einsatz? Dann unterstützen wir Sie im Bearbeiten von Ihren telefonischen und Anfragen per E-Mail und Chat. Als GREYHOUND Solution Partner sind unsere Agents erfahren im arbeiten mit GREYHOUND, was eine nahtlose und effiziente Zusammenarbeit ermöglicht. Durch unsere Expertise betreut Salesupply Kunden wie Bestsecret, Momox, Expert, Shoepassion, Deitert Vereinsbedarf, Falksson, Lott Autoteile und viele mehr.
Salesupply erhöht Ihre Erreichbarkeit durch: Übernahme der 1st level Anfragen (wo ist mein Paket)
Übernahme des Overflows in saisonalen Peakzeiten
Übernahme zu Abendstunden und Wochenenden
Übernahme von internationalen Kundenkontakten
Verfügen Sie über ein eigenes Ticket System, so fügen wir uns als Ihr Call Center Partner nahtlos in Ihre Organisation ein und wickeln Ihre digitalen und telefonischen Kundenkontakte in Ihrem System ab.
Systeme in denen wir erfahren sind und Kundenkontakte abwickeln: GREYHOUND CRM
ZENDESK
Salesforce
Freshdesk
Die Parfümerie Akzente haben wir beim internationalen Roll-out unterstützt. Dabei haben wir die Lokalisierung des Webshops übernommen, lokale Telefonnummern zur Verfügung gestellt und den kompletten Kundenservice per Telefon und E-Mail abgewickelt.
Wir haben dabei die folgenden Anforderungen umgesetzt:
Lokaler Kundenservice mit Native Speaker
Unterstützung bei der Umsetzung des lokalen Look & Feel
Skalierbare Lösung mit niedrigen Einstiegskosten
Arbeiten im Ticket System der Kunden
Salesupply hat seit 2013 eine starke Partnerschaft mit Worldline aufgebaut, bei dem Salesupply den Global Merchant Support unterstützt. Dabei haben wir folgenden Anforderungen umgesetzt: Beantwortung First-Line-Kundenservice
'Native Speaking' Kundenservice Mitarbeiter
Skalierbarer, kostengünstiger Betrieb
Virtuelles Contact Center, Routing Kundenkontakte nach Land, Sprache
Globale (Voip) Plattform mit lokalen Telefonnummern
1 Projektleiter (SPOC) zur Koordination aller Dienstleistungen
Lott Autoteile setzt seit 2015 auf Salesupply in Sachen Skalierung des Kundenservice. Wir unterstützen Lott Autoteile mit einem Overflow Service und ermöglichen so eine zuverlässige und garantierte Erreichbarkeit.
Für Lott Autoteile haben wir folgendes umgesetzt: Beantwortung First-Line-Kundenservice
Aufnahme und Registrierung Retouren
Option zur internationalen Kundenservice Unterstützung
Skalierbarer, kostengünstiger Betrieb
"Die rasche Internationalisierung in Europa trotz Sprachhürden ist ausschließlich mit Salesupply kostengünstig realisierbar"
Julian Zweers -
tonerpartner.de
"Mit Salesupply waren wir in 4 Wochen Live in 6 Ländern"
Philipp Tippkemper -
tennis-point.de
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