Erhöhen Sie Ihre Erreichbarkeit mit Salesupply - in 15 Sprachen

               

Erfolgreiche E-Commerce Unternehmen legen heutzutage großen Wert auf eine perfekte Erreichbarkeit. Gleichzeitig steht der interne Kundenservice aber auch unter hohem Kostendruck. Salesupply unterstützt Unternehmen bei der kosteneffizienten Skalierung des Kundenservice in 15 Sprachen.

Salesupply passt zu Unternehmen die:

  • ihre Erreichbarkeit in saisonalen Peaks steigern möchten
    eine Backup-Lösung für Krankheit und Urlaubszeit haben möchten 
    ihre Servicezeiten abends und am Wochenende verlängern möchten
    international skalierbar wachsen möchten
    ihre Fachkräfte im Kundenservice von 1st Level Fragen entlasten wollen
    negative Kundenbewertungen vermeiden möchten
    ihren Umsatz durch eine erhöhte Kundenzufriedenheit steigern möchten
E-Commerce Callcenter
Salesupply Call Center

Wir integrieren uns nahtlos in Ihre Organisation

Telefonservice  E-Mail Service  Chat Service 15 Sprachen & 3 Zeitzonen Wir wachsen skalierbar mit Ihnen mit 24/7 Erreichbarkeit  Professionelles Reporting & Analysen

Unser Team von erfahrenen Agents beantwortet Ihre Kundenanfragen in Peak-, Abend- und Randzeiten, um eine optimale Erreichbarkeit bei Krankheit, Urlaub oder saisonalen Schwankungen zu garantieren. Wir integrieren uns nahtlos in Ihre Organisation und übernehmen folgende Aufgaben:

 1st & 2nd Level Kundenkontakt
 Retourenaufnahme
 Bestellaufnahme
 Re­klamationsbearbeitung
 Telefon, E-Mail, Chat, Social
 24/7 Erreichbarkeit

Ihre Kunden profitieren von unserer Expertise

Fashion & SportsBeauty & LifestyleHome & LivingOutdoor & GartenAutomotive & KFZ TeileHaushaltsgeräte & ElektronikBürobedarf & B2B

Exzellenter Kundenservice zeichnet sich aus durch eine perfekte Erreichbarkeit und ein kompetentes Serviceteam. Unsere E-Commerce spezialisierten Agents beantworten branchenbezogenen Fragen schnell und fachgerecht. In folgenden Branchen bieten wir diese Expertise:

 Fashion & Sport
 Beauty & Lifestyle
 Home & Living
 Outdoor & Garten
 Automotiv & KFZ Teile
 Haushaltsgeräte & Elektronik
 Bürobedarf & B2B

Salesupply Call Center

Plug & Play Schnittstellen

Als Spezialist für E-Commerce Kundenkontakte bieten wir Ihnen eine Schnittstelle zu Ihrem Shop- oder Warenwirtschaftssystem und sind damit in der Lage uns nahtlos in Ihre Organisation zu integrieren um gemeinsam mit Ihnen ein perfektes Kundenerlebnis darzustellen. 

Wir haben Standard Schnittstellen zu:
tick Shopify 
tick Magento (1 & 2)
tick Shopware
tick Oxid
tick Pixi / Descartes
tick PlentyMarkets
tick Tradebyte
tick WooCommerce

E-Commerce Kompetenz

GREYHOUND CRM

Mit Salesupply und GREYHOUND perfekt Erreichbar

Sie haben GREYHOUND im Einsatz? Dann unterstützen wir Sie im Bearbeiten von Ihren telefonischen und Anfragen per E-Mail und Chat. Als GREYHOUND Solution Partner sind unsere Agents erfahren im arbeiten mit GREYHOUND, was eine nahtlose und effiziente Zusammenarbeit ermöglicht. Durch unsere Expertise betreut Salesupply Kunden wie Bestsecret, Momox, Expert, Shoepassion, Deitert Vereinsbedarf, Falksson, Lott Autoteile und viele mehr. 

Salesupply erhöht Ihre Erreichbarkeit durch:
 Übernahme der 1st level Anfragen (wo ist mein Paket)
 Übernahme des Overflows in saisonalen Peakzeiten
 Übernahme zu Abendstunden und Wochenenden
 Übernahme von internationalen Kundenkontakten

 

Zendesk Callcenter

Ticket System Support

Zendesk, Salesforce, SAP

Verfügen Sie über ein eigenes Ticket System, so fügen wir uns als Ihr Call Center Partner nahtlos in Ihre Organisation ein und wickeln Ihre digitalen und telefonischen Kundenkontakte in Ihrem System ab. 

Systeme in denen wir erfahren sind und Kundenkontakte abwickeln: 
 GREYHOUND CRM
 ZENDESK
 Salesforce
 SAP

 

Zendesk Callcenter

Use Case: Parfümerie Akzente

Unterstützung beim internationalen Roll-out

Die Parfümerie Akzente haben wir beim internationalen Roll-out unterstützt. Dabei haben wir die Lokalisierung des Webshops übernommen, lokale Telefonnummern zur Verfügung gestellt und den kompletten Kundenservice per Telefon und E-Mail abgewickelt. 

Wir haben dabei die folgenden Anforderungen umgesetzt:

tick Lokaler Kundenservice mit Native Speaker
tick Unterstützung bei der Umsetzung des lokalen Look & Feel 
tick Skalierbare Lösung mit niedrigen Einstiegskosten
tick Arbeiten im Ticket System der Kunden 

E-Commerce Kompetenz

Use Case: Ingenico ePayment

Weltweiter Consumer Support

Salesupply hat seit 2013 eine starke Partnerschaft mit Ingenico aufgebaut, bei dem Salesupply den Global Merchant Support unterstützt. Dabei haben wir folgenden Anforderungen umgesetzt:

tick Beantwortung First-Line-Kundenservice
tick 'Native Speaking' Kundenservice Mitarbeiter  
tick Skalierbarer, kostengünstiger Betrieb
tick Virtuelles Contact Center, Routing Kundenkontakte nach Land, Sprache
tick Globale (Voip) Plattform mit lokalen Telefonnummern
tick 1 Projektleiter (SPOC) zur Koordination aller Dienstleistungen

Use Case: Lott Autoteile

Overflow Service und Retourenaufnahme

Lott Autoteile setzt seit 2015 auf Salesupply in Sachen Skalierung des Kundenservice. Wir unterstützen Lott Autoteile mit einem Overflow Service und ermöglichen so eine zuverlässige und garantierte Erreichbarkeit.

Für Lott Autoteile haben wir folgendes umgesetzt:

tick Beantwortung First-Line-Kundenservice 
tick Aufnahme und Registrierung Retouren
tick Option zur internationalen Kundenservice Unterstützung  
tick Skalierbarer, kostengünstiger Betrieb

E-Commerce Kompetenz

Über 250 starke Marken setzen auf Salesupply

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Das sagen unsere Kunden

"Die rasche Internationalisierung in Europa trotz Sprachhürden ist ausschließlich mit Salesupply kostengünstig realisierbar"

Julian Zweers -
tonerpartner.de

"Mit Salesupply waren wir in 4 Wochen Live in 6 Ländern"

Philipp Tippkemper -
tennis-point.de



Contact Us

Contact Us