Perfekte Kundenzufriedenheit mit Salesupply

Kosteneffizient Erreichbarkeit steigern

Erfolgreiche E-Commerce Unternehmen legen heutzutage großen Wert auf eine perfekte Kundenzufriedenheit. Genau das erfordert aber die Erreichbarkeit auf verschiedenen Kanälen, meist in verschiedenen Sprachen zu immer längeren Servicezeiten. Gleichzeitig steht der interne Kundendienst aber auch unter hohem Kostendruck. Genau da setzt Salesupply an und unterstützt Unternehmen mit der kosteneffizenten Skalierung des Kundenservice. 

Zu welchen Unternehmen passt Salesupply:

  • Unternehmen mit saisonalen Peaks die ihre Erreichbarkeit steigern möchten
  • Unternehmen die ihre Servicezeiten verlängern möchten
  • E-Commerce Pure Player die international wachsen
  • Erfolgreiche Startups die Ihren Kundenservice skalierbar auslagern möchten
  • Unternehmen die ihre Fachkräfte im Kundenservice entlasten wollen
E-Commerce Callcenter
Salesupply Call Center

Salesupply Contact Center

Perfektes Kundenerlebnis realisieren

Salesupply ist ein international agierender E-Commerce Call Center Dienstleister. Unsere Kunden sind erfolgreiche und schnell wachsende Händler, Hersteller und Marken die sowohl lokal als auch international tätig sind und ein perfektes Kundenerlebnis realisieren möchten.  

Unser Team von mehr als 180 erfahrenen Agenten steht Ihren Kunden 24/7 in 15 Sprachen zur Verfügung. Und weil wir glauben, dass jeder Kunde in jedem Land einzigartig ist, arbeiten wir grundsätzlich mit Muttersprachlern an lokalen Standorten. 

Gemeinsam mit Salesupply realisieren Sie eine optimale Erreichbarkeit und damit eine perfekte Kundenzufriendenheit.

Plug & Play Integration

Als Spezialist für E-Commerce Kundenkontakte bieten wir Ihnen eine Schnittstelle zu Ihrem Shop- oder Warenwirtschaftssystem und sind damit in der Lage uns nahtlos in Ihre Organisation zu integrieren um gemeinsam mit Ihnen ein perfektes Kundenerlebnis darzustellen. 

Wir haben Standard Schnittstellen zu: 
 Shopware
 Oxid
 Salesforce Commerce Cloud
 Magento (1 &2)
 Pixi / Descartes
 PlentyMarkets
 Shopify
 WooCommerce

E-Commerce Kompetenz

GREYHOUND CRM

Mit Salesupply und GREYHOUND perfekt Erreichbar

Sie haben GREYHOUND im Einsatz? Dann unterstützen wir Sie im Bearbeiten von Ihren telefonischen und Anfragen per E-Mail und Chat. Als GREYHOUND Solution Partner sind unsere Agents erfahren im arbeiten mit GREYHOUND, was eine nahtlose und effiziente Zusammenarbeit ermöglicht. Durch unsere Expertise betreut Salesupply Kunden wie Bestsecret, Momox, Expert, Shoepassion, Deitert Vereinsbedarf, Falksson, Lott Autoteile und viele mehr. 

Salesupply erhöht Ihre Erreichbarkeit durch:
 Übernahme der 1st level Anfragen (wo ist mein Paket)
 Übernahme des Overflows in saisonalen Peakzeiten
 Übernahme zu Abendstunden und Wochenenden
 Übernahme von internationalen Kundenkontakten

 

Zendesk Callcenter

Ticket System Support

Zendesk, Salesforce, SAP

Verfügen Sie über ein eigenes Ticket System, so fügen wir uns als Ihr Call Center Partner nahtlos in Ihre Organisation ein und wickeln Ihre digitalen und telefonischen Kundenkontakte in Ihrem System ab. 

Systeme in denen wir erfahren sind und Kundenkontakte abwickeln: 
 GREYHOUND CRM
 ZENDESK
 Salesforce
 SAP

 

Zendesk Callcenter

Use Case: Parfümerie Akzente

Unterstützung beim internationalen Roll-out

Die Parfümerie Akzente haben wir beim internationalen Roll-out unterstützt. Dabei haben wir die Lokalisierung des Webshops übernommen, lokale Telefonnummern zur Verfügung gestellt und den kompletten Kundenservice per Telefon und E-Mail abgewickelt. 

Wir haben dabei die folgenden Anforderungen umgesetzt:

tick Lokaler Kundenservice mit Native Speaker
tick Unterstützung bei der Umsetzung des lokalen Look & Feel 
tick Skalierbare Lösung mit niedrigen Einstiegskosten
tick Arbeiten im Ticket System der Kunden 

E-Commerce Kompetenz

Use Case: Ingenico ePayment

Weltweiter Consumer Support

Salesupply hat seit 2013 eine starke Partnerschaft mit Ingenico aufgebaut, bei dem Salesupply den Global Merchant Support unterstützt. Dabei haben wir folgenden Anforderungen umgesetzt:

tick Beantwortung First-Line-Kundenservice
tick 'Native Speaking' Kundenservice Mitarbeiter  
tick Skalierbarer, kostengünstiger Betrieb
tick Virtuelles Contact Center, Routing Kundenkontakte nach Land, Sprache
tick Globale (Voip) Plattform mit lokalen Telefonnummern
tick 1 Projektleiter (SPOC) zur Koordination aller Dienstleistungen

Use Case: Lott Autoteile

Overflow Service und Retourenaufnahme

Lott Autoteile setzt seit 2015 auf Salesupply in Sachen Skalierung des Kundenservice. Wir unterstützen Lott Autoteile mit einem Overflow Service und ermöglichen so eine zuverlässige und garantierte Erreichbarkeit.

Für Lott Autoteile haben wir folgendes umgesetzt:

tick Beantwortung First-Line-Kundenservice 
tick Aufnahme und Registrierung Retouren
tick Option zur internationalen Kundenservice Unterstützung  
tick Skalierbarer, kostengünstiger Betrieb

E-Commerce Kompetenz

Über 250 starke Marken setzen auf Salesupply

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Das sagen unsere Kunden

"Die rasche Internationalisierung in Europa trotz Sprachhürden ist ausschließlich mit Salesupply kostengünstig realisierbar"

Julian Zweers -
tonerpartner.de

"Mit Salesupply waren wir in 4 Wochen Live in 6 Ländern"

Philipp Tippkemper -
tennis-point.de



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