Sie wollen zu den Themen E-Commerce, Internationalisierung, SEO und Co etwas dazu lernen? Virtual E-Commerce Conference am 28. Juni 2017

ZAHLEN-UND-STATISTIKEN


E-Commerce Praxis-Know-how am Lieblingsplatz, im Büro oder auf der Sonnenterrasse? Dann nehmen Sie teil, an der 1. VIRTUAL E-COMMERCE CONFERENCE 2017 powered by pixi* am 28. Juni 2017! Mehr als 10 Vorträge aus den Bereichen Logistik, Omnichannel, Versandoptimierung, E-Commerce Recht, Shop-Optimierung, SEO und Internationalisierung erwarten Sie. Und das alles kostenfrei – auf Ihrer Sonnenterass

Whitepaper: E-Commerce Internationalisierung - Experten-Tipps für Strategie, Multichannel und Logistik

ZAHLEN-UND-STATISTIKEN


Salesupply hat gemeinsam mit der pixi* Software GmbH und brickfox einen neuen, 12-seitigen E-Commerce Internationalisierungs-Leitfaden herausgegeben. In dem Praxisratgeber bietet das E-Commerce Experten-Trio der Unternehmen pixi* Software GmbH, brickfox GmbH und Salesupply GmbH Online-Händlern einen Überblick über die wichtigsten Tipps zur strategischen Vorbereitung, den Verkauf über verschied

Interessante E-Commerce Studien Herbst/Winter 2016

ZAHLEN-UND-STATISTIKEN


Lokalisierung und grenzüberschreitender Online-Handel interessiert Sie? Wir haben hier ein Paar interessante Studien und Reports für Sie gesammelt, so dass Sie es sich am Kamin mit gutem Lesefutter gemütlich machen können! Cross-Border Sales nehmen zu, Kundenbedürfnisse werden immer differenzierter.PostNord: Ecommerce in Europe 2016: 12000 Online-Konsumenten aus Belgien, Dänemark, Finnland,

Warum Logistik im grenzüberschreitenden Handel so wichtig ist

ZAHLEN-UND-STATISTIKEN


Die Annahme, dass die Logistik ein entscheidender Faktor beim Erschließen neuer Märkte ist, bestätigt sich allein schon dadurch, dass die meisten Zweifel, die Kunden beim grenzüberschreitenden Online-Shopping hegen, etwas mit dem Thema Versand zu tun haben. Laut Ergebnissen von Pitney Bowes[1] (2014) sind die drei am häufigsten genannten Gründe, warum ein Kunde nicht im Ausland bestellt, hoh

E-Commerce in Europa überschreitet in diesem Jahr 500-Milliarden-Euro-Marke

ZAHLEN-UND-STATISTIKEN


Der europäische E-Commerce Umsatz wuchs im vergangenen Jahr mit 13.3% und erreichte Ende 2015 einen Wert von 455,3 Milliarden Euro. Dies enthüllte der aktuelle Report der Ecommerce Foundation in Zusammenarbeit mit Ecommerce Europe. In diesem Jahr soll der E-Commerceumsatz erwartungsgemäß die 500-Milliarden-Euro-Marke überschreiten. In Europa kaufen rund 296 Millionen Menschen im Internet und

5 Dinge, die Sie schon immer über Verkaufssteuern in den USA wissen wollten

ZAHLEN-UND-STATISTIKEN


In der ersten Ausgabe des first issue of the Cross-Border Magazine haben die Steuer-Experten Richard Asquith (VP of Global Tax) und Paul Guyer (Sales Director EMEA) von Avalara einige nützliche Tipps und Informationen verraten rund um das Thema Verkaufssteuer in den USA. Wir haben die fünf auffälligsten, witzigsten und manchmal merkwürdigsten Fakten für Sie zusammengefasst: 1) Sales Tax- zu

Eine neue Fachzeitschrift über Cross-Border E-Commerce.

ZAHLEN-UND-STATISTIKEN


Mit Stolz möchten wir Sie gerne heute über den bevorstehenden Launch einer brandneuen E-Commerce-Fachzeitschrift informieren: Das Cross-Border Magazine! Grenzüberschreitender Handel ist für viele Onlinehändler mittlerweile nicht mehr nur ein Trend, sondern vielmehr eine Notwendigkeit geworden, wenn Sie in dem dynamischen Wettbewerbsfeld des heutigen E-Commerce überleben wollen. Eine Einheit

Risikoarm in neue Märkte: Salesupply und metoda machen die Internationalisierung planbar

ZAHLEN-UND-STATISTIKEN


Damit die Internationalisierung nicht zum unkalkulierbaren Risiko wird, bietet Fulfillment-Spezialist Salesupply mit der Internationalen EAN-Analyse eine datenbasierte Entscheidungsgrundlage für den expansionswilligen Online-Handel an. Aufstrebende Unternehmen können so ihr Risiko minimieren, denn mit einer datengetriebenen Expansionsstrategie bleiben unschöne Überraschungen weitgehend aus.

Neues Whitepaper: „Die erste und die letzte Meile- Lokalisierung und Logistik als Schlüsselfaktoren für Internationalen E-Commerce Erfolg“

ZAHLEN-UND-STATISTIKEN


PostNL und Salesupply sind Experten des grenzüberschreitenden Onlinehandels und helfen täglich Unternehmen bei der Ausweitung ihrer Geschäfte auf andere Länder. In diesem Whitepaper haben beide Firmen ihr Wissen und ihre Expertise gebündelt, um Ihnen wertvolle Einsichten in die Themen E-Commerce Expansion, Kundenerwartungen und internationalen Versand bieten zu können. Innerhalb der EU herr

Das sagen unsere Kunden:

"Mit Salesupply waren wir in 4 Wochen Live in 6 Ländern"

Philipp Tippkemper - tennispoint.de

"Die Zusammenarbeit mit Salesupply hat es uns ermöglicht, schnell zu wachsen"

Klaas-Jan Meijer - dress-for-less.de

"Mit Salesupply haben wir einen flexiblen Partner für unsere weltweiten Retouren"

Jens Wasel - kwcommerce.de

"Die rasche Internationalisierung in Europa trotz Sprachhürden ist ausschließlich mit Salesupply kostengünstig für einen Mittelständler wie TonerPartner.de realisierbar"

Julian Zweers - tonerpartner.de
weitere Kunden
 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann zögern Sie nicht!


Unsere Kunden

TennisPointAuto-Teile-UngerAdidasFonqengelbert strauss GmbH & Co. KG
BergtoysOmodaFuturumshopAce & TateBagageonline
GstarAzalpExpressoSloggiesMarks and Spencer
SchuhLighting EverLight11.deImpericon.comGlamira
Glanbia PLCReifen ChampionStocker Point - Country & MoreDestock Golfekoi
Power Sante - ma parapharmacieVente a la Proprieteekosport - le espécialiste du skiunisportstadium
American SodaMM Direct Biggest Brands - Lowest PricesHammerHechteHealth